New Yorker "Yellow Cabs" künftig von Nissan

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 16.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • NV200???


    Die Entscheidung muß über den Preis gefallen sein. :lachwalzen:

  • *b-frett & Co. ist*



    YEAH!
    *feiert*
    *hüpft*
    *durchdreht*
    *in den nissan-altarraum geht*

  • Komisch, neulich las ich noch dass das Karsan-Konzept konzeptionell besser wäre, zumal die Konzepte von Nissan und Ford den in den USA ungeliebten Beifahrerplatz haben.


    Da wurde das Konzept wohl nachgebessert. :stichel: $$$$$

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Komisch, neulich las ich noch dass das Karsan-Konzept konzeptionell besser wäre, ...


    Korrektur, Bürgerbefragung wars:


    Zeitungsmeldung


    Da war der Nissan dann auf dem letzten Platz gelandet wie man in anderen Artikeln las.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Aua, als Taxi sieht die Kiste selten bescheuert aus :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    Wie verzweifelt muss New York sein um den Eimer als Taxi zu akzeptieren :mmmm:
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Sieht nicht so schlecht aus. Aber wollten die net so ein türkisches Gefährt nehmen.


    Die in NY wechseln auch oft die Fahrzeuge: Ford Crown, Nissan Altima... (weiss net, was danach kam)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ich finde die Kiste nicht übel, passt ganz gut zu den Wolkenkratzern, hoch und eckig......wobei der Cube richtig cool wäre :D


    Wenigstens ist es nicht der hässliche Ford und der Plastikmülleimer namens Casan geworden.....da wäre das grauen Perfekt! :kotz:

    • Offizieller Beitrag

    Netter Deal. :)



    Immerhin hat er nen 'dicken' Motor und nicht den HR16.


    Warum fahren die im Taxi keinen Diesel?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Warum fahren die im Taxi keinen Diesel?


    Lol, eine Europa-Krankheit. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Wenn Du in NY wie in Kalifornien nur an jeder dritten Tanke überhaupt Diesel bekommst und den auch nur aus industriellen Zapfanlagen, die auf Trucks ausgelegt sind, dann erübrigt sich diese Frage.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Kennt einer die Steuern und Preise dort im Vergleich?

  • Zitat

    Original von Busfred
    Kennt einer die Steuern und Preise dort im Vergleich?


    Diesel ist dort deutlich teurer als Super.


    Dafür schießt aber die Polizei erst und löscht dann. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Wenn Du in NY wie in Kalifornien nur an jeder dritten Tanke überhaupt Diesel bekommst und den auch nur aus industriellen Zapfanlagen, die auf Trucks ausgelegt sind, dann erübrigt sich diese Frage.


    Ganz so ist es nicht mher...
    Die Amis fahren jetzt auch privat vermehrt Dieselfahrzeuge, in Kanada sowieso...


    Hier mal aktuelle Preise je Gallone (3,78541178 Liter) in Dollar:
    Regular 4,61
    Plus: 4,89
    Premium: 5,07
    Diesel 4,80


    Ich weiß jetzt nicht inweiweit 'Regular' bei neueren (US) Fahrzeugen noch eine Rolle spielt oder ob die inzwischen auch auf 95 oktan ausgelegt sind.
    Die deutschen und japanischen Fahrzeuge werden wohl alle mind. 'Plus' tanken müssen.


    Diesel ist, wie man sieht in den USA, ebenso wie in Europa günstiger als Super und Super+.


    http://www.gas-cost.net/dashboard.php

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ich vermute, Regular wird da noch eine größere Rolle spielen, da die ganzen Trucks und so damit fahren...
    Vor allem find ich köstlich, dass sich die Amis über solche Spritpreise von umgerechnet ~90cent/Liter aufregen :D Die regten sich vor 4 Jahren, als ich drüben war schon über Preise um 2,50$ pro Gallone auf.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Wobei ich jetzt über Facebook mitbekommen habe bei meinen 'Pferdeleuten' in der Freundesliste, das die neuer angeschaften Pickups (Trucks) inzwischen Diesel sind.
    Der weitaus geringere Verbrauch des Diesel macht den geringen Preisvorteil des Regular mehr als wett.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel