New Yorker "Yellow Cabs" künftig von Nissan
Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 16.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.
-
-
NV200???
Die Entscheidung muß über den Preis gefallen sein.
-
*b-frett & Co. ist*
YEAH!
*feiert*
*hüpft*
*durchdreht*
*in den nissan-altarraum geht* -
Komisch, neulich las ich noch dass das Karsan-Konzept konzeptionell besser wäre, zumal die Konzepte von Nissan und Ford den in den USA ungeliebten Beifahrerplatz haben.
Da wurde das Konzept wohl nachgebessert. $$$$$
-
Soll dann wohl so aussehen:
-
Zitat
Original von arne_P10
Komisch, neulich las ich noch dass das Karsan-Konzept konzeptionell besser wäre, ...Korrektur, Bürgerbefragung wars:
Da war der Nissan dann auf dem letzten Platz gelandet wie man in anderen Artikeln las.
-
Aua, als Taxi sieht die Kiste selten bescheuert aus
Wie verzweifelt muss New York sein um den Eimer als Taxi zu akzeptieren
Gruss
Rene -
Sieht nicht so schlecht aus. Aber wollten die net so ein türkisches Gefährt nehmen.
Die in NY wechseln auch oft die Fahrzeuge: Ford Crown, Nissan Altima... (weiss net, was danach kam)
-
Ich finde die Kiste nicht übel, passt ganz gut zu den Wolkenkratzern, hoch und eckig......wobei der Cube richtig cool wäre
Wenigstens ist es nicht der hässliche Ford und der Plastikmülleimer namens Casan geworden.....da wäre das grauen Perfekt!
-
Hier gibt es noch ein paar mehr technische Details:
http://www.heise.de/autos/arti…New-York-vor-1237738.html -
Ich finde es einfach nur schöööööööööööööööööön!
-
Netter Deal.
Immerhin hat er nen 'dicken' Motor und nicht den HR16.
Warum fahren die im Taxi keinen Diesel?
-
Zitat
Original von Busfred
Warum fahren die im Taxi keinen Diesel?
Lol, eine Europa-Krankheit. -
Wenn Du in NY wie in Kalifornien nur an jeder dritten Tanke überhaupt Diesel bekommst und den auch nur aus industriellen Zapfanlagen, die auf Trucks ausgelegt sind, dann erübrigt sich diese Frage.
-
Kennt einer die Steuern und Preise dort im Vergleich?
-
Zitat
Original von Busfred
Kennt einer die Steuern und Preise dort im Vergleich?Diesel ist dort deutlich teurer als Super.
Dafür schießt aber die Polizei erst und löscht dann.
-
2,0 Liter Motor wäre auch bei uns cool
-
Zitat
Original von YETI
Wenn Du in NY wie in Kalifornien nur an jeder dritten Tanke überhaupt Diesel bekommst und den auch nur aus industriellen Zapfanlagen, die auf Trucks ausgelegt sind, dann erübrigt sich diese Frage.Ganz so ist es nicht mher...
Die Amis fahren jetzt auch privat vermehrt Dieselfahrzeuge, in Kanada sowieso...Hier mal aktuelle Preise je Gallone (3,78541178 Liter) in Dollar:
Regular 4,61
Plus: 4,89
Premium: 5,07
Diesel 4,80Ich weiß jetzt nicht inweiweit 'Regular' bei neueren (US) Fahrzeugen noch eine Rolle spielt oder ob die inzwischen auch auf 95 oktan ausgelegt sind.
Die deutschen und japanischen Fahrzeuge werden wohl alle mind. 'Plus' tanken müssen.Diesel ist, wie man sieht in den USA, ebenso wie in Europa günstiger als Super und Super+.
-
Ich vermute, Regular wird da noch eine größere Rolle spielen, da die ganzen Trucks und so damit fahren...
Vor allem find ich köstlich, dass sich die Amis über solche Spritpreise von umgerechnet ~90cent/Liter aufregen Die regten sich vor 4 Jahren, als ich drüben war schon über Preise um 2,50$ pro Gallone auf. -
Wobei ich jetzt über Facebook mitbekommen habe bei meinen 'Pferdeleuten' in der Freundesliste, das die neuer angeschaften Pickups (Trucks) inzwischen Diesel sind.
Der weitaus geringere Verbrauch des Diesel macht den geringen Preisvorteil des Regular mehr als wett.