Spotted / Wer war's?

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 19.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.


  • ganz normales blau, kein metallic, nichts. einfach nur schäbig die karre...

  • wem gehört der getunte blaue almera n15 in wittenberg mit dem "fallen angels" aufkleber auf der frontscheibe?

  • hab gestern an der shell tanke in guben einen R33 gesehen :) der typ is ausgestiegen und dann haben wir bissl gelabert!


    nach ner weile hat sich rausgestellt, das er iwie keine ahnung hat, von was er redet! so kam es mir zumindest vor! so ein spinner :D

  • Schwarzer N15 am Mittwoch ( 15.6.11) gegen 14-15 uhr Macens parkplatz Gera an der Autobahn.

  • Gestern abend in Schwetzingen...


    Weißer Skyline mit schwarzer Haube und geilem Sound...

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Freitag abend am McD. in Schwelm nen grauen R34 gesehen :O

  • am freitag 21:30uhr bismarckstraße, Delitzsch. silberner N15 mit blauen flammen an den seiten und positionsleuchten. kennzeichen glaub DD

  • heute (21.8.) auf der autobahn von berlin nach frankfurt (oder) hab ich in der baustelle die sich so ewig hinzieht einen silbernen P11-144 gesehen, der tiefer war und glaub dunkle große felgen hatte! so gegen 19uhr

  • Ich sehe in Aachen auf der Trierer Straße, höhe Bundeswehr, immer einen roten 4 Türer K10.


    Weiß wer mehr? :)

  • dem Besitzer des silbernen P11 mit Cottbuser Nummer, der mit den Spiegeln und Alurädern, die in Rasberry- Red lackiert sind, dem möchte Ich sagen: Tu wech den Schmarrn, ´s sieht zum schießen aus...

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Rote S14 gibt es wie Sand am Meer. ?(


    hatte auf der heckscheibe hinten nen aufkleber mit SX team berlin oder so in der art.
    die sah auch ziemlich ungepflegt aus!

  • ich hab donnerstag morgen auf der a2 höhe hanover ne schwatte oder graue s13 vorfacelift gesehen. der schlich da mittelspurig rum, war n ziemlich junger typ drin. und freitag n silberner, dezent aufgebauter p11 zwischen ahaus und osnabrück auf der ab, vielleicht meldet der sich ja auch mal ;)


    ich hab den viel zu lauten p10 in anthrazit mit kzk gefahren.

  • Zitat

    Original von Siccario
    blauer n15 topsport, steht in hannover im linden-viertel und ist voll drecking und zugeschissen.


    irgendwas mit 85 am ende im nummernschild...



    ich glaub ich weiss wen du meinst... total zerschrammte felgen und ich glaub ne magnaflow drunter...
    der wagen steht eine strasse weiter als wo ich wohne , aber keine ahnung wer das ist :(
    und daneben steht meistens noch ein roter almera...

  • häng nen zettel dran ;)

  • Zitat

    Original von Kubek
    flotteren, blauen Tino.


    Das ist ein Paradoxon :O
    Für deinen Einsatz klassischer Stilmittel in Texten liebe ich dich Kubek :D

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!