Nissan Mittelklasse

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Und wieder "europäisches Design". Eigentlich ist der Teana ja der Maxima-Nachfolger, aber der soll - wie der Tiida (4 Türer)/Bluebird Sylphy und QQ/T31 - mit dem Altima als ein Modell zusammengehen.
    Etwas vom Ellure (wenn das nicht der Tiida 4 Türer werden soll):
    http://www.autoincar.com/new-2…w-european-style-designs/


    So jetzt könnt ihr euch wieder zerfleischen... :wink:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Also auf den Bilder find ich den Schon schick... Auch wenn mich die Rückleuchten an einen Acura RSX errinern...

  • Schaut ansich gut aus..Front und Seitenlinie passen, ist auch nix neues von der Designrichtung her....aber das war es in den 90gern auch ned :D als sich die Modelle noh verkauft haben....
    Das Heck passt mir noch nicht so ganz, aber bis sowas zu uns kommt rinnt sicher noch viel Wasser die Donau runter :D wenn sowas überhaupt noch kommt....

  • Zitat

    Original von BROH
    Harz4 Lexus Nachbau.....



    Schwachfug, der Altima etc hatten auch schon diese Form, es ist alles nur noch runder geworden und die Leuchten anders...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Prizi
    Nett anzusehen. Aber entweder er kommt nicht nach D oder unbezahlbar.


    wenn er kommt, muss er bezahlbar sein, weil er sonst nicht mit den Koreanern ala Hyundai i40 konkurieren kann...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    2 Mal editiert, zuletzt von Siccario ()

  • Also wenn der genauso nach D kommt wäre der Wagen mit passender Motorisierung der erste Nissan den ich ab BJ 2002 wieder kaufen würde. :D

    • Offizieller Beitrag

    Nette Limousine, aber hier in D kommt der sicher nicht mehr...
    Große Autos kommen sicher nur noch bei Infiniti.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ...als kleinster motor :D