Verarsche? Nissan Primera P11 STW Nr.1 bei Ebay

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 12.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aLLeKs.

  • Habe das hier gerade gefunden[ebayartikelnummer]140577296892[/ebayartikelnummer]


    das ist doch im leben nicht die Nr. 1. war der Aufkleber nicht anders?

    heißer als heiß, weißer als weiß
    einmal zu den Sternen und wieder zurück
    So hoch wie noch nie und so leuchten wie sie

  • Ich bin mir ziemlich sicher das es keiner ist. Die "STW Plakette" sah def. anders aus.



    Auch ist es nicht mehr der originale Lack. Das originale Sportfahrwerk mit Tieferlegung ist raus, die Limitierten BBS Felgen sind auch nicht mehr drauf und der Motor ist nicht mehr original.



    Die Innenausstattung passt aber bis auf die Türverkleidung zu einem STW. Das wars dann aber auch schon.





    Ich würd da keinen Cent für ausgeben.

  • Sehe ich genauso.


    Die Orginal STW-Plakette zeigte zwei Tourenwagen und den "Hasseröder"-Schriftzug mit der Nummer xxx/200.


    Der Lack ist definitiv nicht original und die Plakette sieht wie selbst gemacht aus.


    Waren die Ledersitze nicht grün-schwarz? Also auf das Exterieur abgestimmt?

  • meine sind grün schwarz
    im Leben ist er das nicht, war das Modell nicht an einen Unfall verendet.
    Außerdem man kucke auf dem Aufkleber, angeblich Modell 1 von 200


    das ist ja schon glatter Betrug

  • Ich meine das waren die "normalen" Ledersitze die es auch beim normalen P11 gegen Aufpreis gab.



    EDIT: Ok, doch grün-schwarz

  • der war doch schon öfters in der Bucht /mobile.de

  • Zitat

    Original von SilEighty
    Ich meine das waren die "normalen" Ledersitze die es auch beim normalen P11 gegen Aufpreis gab.



    EDIT: Ok, doch grün-schwarz


    ich denke er haut da etwas auf den Putz, pech für den der den kauft, aber er wollte bei mobile schon immer sonst wieviel Geld für den karren haben

  • hmm und ich dachte erst er könnte es vielleicht sein, dann hätte ich den ersteigert, mich hatte die farbe nur etwas gestört, sieht so komisch aus

    heißer als heiß, weißer als weiß
    einmal zu den Sternen und wieder zurück
    So hoch wie noch nie und so leuchten wie sie

  • Laut google stand der mal bei mobile für knapp 10 tsd € drinn :D

  • Steht die Nummer noch wo anders, als auf der Plakette?

  • Vielleicht sollte mal jemand mit nem echten STW da aufkreuzen und es richtigstellen. :D

  • Hmm... sieht für mich wie ein mit schlechtem Flip-Flop-Lack lackierten P11 aus, der im Nachhinein auf STW getrimmt werden sollte. Bei den Bildern aus der Frontperspektive kommt der Fabton mit Gutwillen ja noch annähernd hin, aber bei den restlichen sieht man eindeutig, dass das nicht der original STW-Lack ist.
    Und selbst wenn die Plakette echt sein sollte - Nissan hätte wenn schon 001/200 und nicht 1/200 geschrieben. Zumindest ist das Schema auch bei meiner Z-Ed so und ich meine auf den "normalen" STW-Stickern auch...

  • hmm hatte auch einen Heckschaden, der Lack ist nachgemacht und sieht genauso aus wie der originale, also alles blödsinn, das war vielleicht mal vor 12 jahren so 8)
    kann morgen mal ein Bild vom Sticker einstellen, fahre ja Nr.067 :tongue:


    ich bleibe dabei für mich ist das eine arklistige Täuschung!, anhand der Fahrzeugnr. kann man das glaube ich erkennen ob es ein STW ist, jedenfalls hatte Nissan Deutschland gewußt was ich alles am Auto habe dank der Fahrgestellnummer, als ich in der Polizeikontrolle war...

  • Alter Falter ist die Karre verbastelt.
    Die gehört ja schon fast in den peinlichen Tuningthread.
    Die Farbe ist echt häßlich und kein Vergleich zum orginal, die Mittelkonsole sieht irgendwie runtergeranzt aus, das Heck ist ja total furchterregend und generell macht der Karren auf mich einen total ungepflegten Eindruck.


    Wer den kauft tut mir leid. Und ich hoffe der wird sich niemals hier anmelden, denn dann wird er nicht mehr glücklich mit der Karre :D ich will gar nicht wissen was der hier durchmachen müsste :D

  • Vor einem Jahr hat der noch nicht so schlimm ausgesehen.
    Glaub das Fahrwerk war damals noch nicht drin.
    Kann auch sein das der jetzige Besitzer wirklich glaubt einen STW zu haben
    weil es der Vorbesitzer ihm als solchen verkauft hat.
    Allein schon die Angabe:
    "...mehr als 150PS durch Fächerkrümmer..." .
    Hatte der STW die nicht serienmäßig, genauso wie den Fächer ?
    :mmmm: