Verarsche? Nissan Primera P11 STW Nr.1 bei Ebay

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 12.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aLLeKs.

  • lol na sicherlich interessiert das ebay weil dass dann ein betrug wäre.
    Kannst mir schon glauben.
    Mein vater hat das schon durch, jedoch war er der angeschissene, aber ging positiv aus

  • Ich gehe auch davon aus, dass es ebay egal ist.
    Hast mal einen Betrug bei ebay gemeldet?


    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass denen so ziemlich alles egal ist. Lausiger Kundenservice!


    Ich ersteigerte mir vor etwa einem Jahr einen Heckspoiler. Nachdem die Verkäuferin den Kaufpreis und die Versandkosten erhielt, war ihr das Geld zu wenig. Zeitgleich erinnerte ich mich daran, dass das Foto des Heckspoilers von einer eher unseriösen Gebrauchtteileseite. Die Leute dieser Seite hatten allesamt russische Namen, und man sollte denen das Geld ganz seriös im Briefumschlag zusenden :eek:
    In den ebay Kontaktdaten der Verkäuferin, sah ich dann, dass diese auch einen russischen Namen hat. Zufall? Ist klar...
    Ich meldete es ebay, zusammen mit meinen Erfahrungen mit der unseriösen Website, einen Link zu dieser Website, mit genau dem selben Bild des Heckspoilers. Ebay versprach dem Nachzugehen. Noch Monate später, war die Verkäuferin bei ebay aktiv :perfekt:


    Ein anderes Mal ersteigerte ich eine Heckjalousie. Das was ich per Vorkasse zahlte reichte locker, um das Ding paar mal durch Deutschland zu schicken. Aber der Verkäufer schickte mir die Heckjalousie nicht, weil er nicht mehr das Geld für den Versand hatte.
    So kam es, dass ich etwa 6 Monate munter mit ihm Emails austauschte, und mehrfach ebay deswegen anschrieb. Dazu gab ebay dann nur das Statement ab, dass sie nichts machen können.
    Naja, die Dorfbullen hier war da ähnlich Hilfreich. Nach etwa 5 Monaten wollte ich den Verkäufer anzeigen, um wenigstens mein Geld zurück zu bekommen. Ich legte denen den gesamten Schriftverkehr auf den Tisch. In einer der Emails vom Verkäufer stand "Ich möchte ja verschicken, aber ich habe kein Geld für den Versand.".
    Reaktion vom Dorfbullen: "Sehen sie, er möchte ja schicken."
    Damit war das Thema für die Bullen durch.


    Und dann sollen sich ebay echt um einen Möchtegern STW kümmern? :mmmm:



    Kannst ja mal aus Spaß den Fall an ebay melden ;)

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:


  • Mahnbescheide lassen sich heutzutage ganz ohne Polizei und Ebay online abwickeln ;)

  • und wie bei vielen dingen des lebens nützt einem das gar nichts wenn man das nicht weiß ;)

  • Das macht langsam Schule oder was?
    Da werden " Autos" versteigert die ein paar tage später erneut drin sind.


    Da treibt sich hier auch einer rum der einen Coupe nach verkauf erneut eingestellt hat.


    ein schelm wer böses denkt.


    Wenn die schrotteimer keiner haben will und nicht mal bei E-Bay ein guter preis rum kommt, dann verschrottet die kisten


    Denn da gehen autos mit Kilometerstände über den tisch wo man sich fragt wie oder wer sowas haben will.

  • Ist euch schon aufgefallen dass die Plakette im Innenraum DEFINITIV nicht die echte STW Plakette ist? Ich glaube nicht dass die beim 1. STW anders aussah als bei allen anderen...

  • Hallo ihr lieben :)


    Ich weiss wo seine Majestät die Nr. 1 steht und wer sie sein eigen nennen darf :)


    Gruß


    M


    P.S.
    Schade um den P11, sieht hingehunzt aus :(

    Vaya con tioz

    :wink: NR 1 lebt!!! :wink:


    RENAULT Créateur D'Automobiles = RENULL Kreatur eines Automobils


  • Willste hinfahren und ihn fragen wie er an dein Auto gekommen ist? :D

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot



    Willste hinfahren und ihn fragen wie er an dein Auto gekommen ist? :D


    Ich glaub das wäre angebracht :) Klaut mir meinen STW, tauscht ihn gegen einen anderen STW aus damit ich denke das alles OK ist, lackiert ihn um, verschandelt ihn mit Anbauteilen die sowohl optisch als auch geschmacklich so garnicht passen, fährt wo gegen und hat dann noch die frechheit ihn bei eGay anzupreisen. Verrückte Welt ist das.... ;)


    Gruß
    M

    Vaya con tioz

    :wink: NR 1 lebt!!! :wink:


    RENAULT Créateur D'Automobiles = RENULL Kreatur eines Automobils

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    Anzeige is ja schon raus :(


    was ist draus geworden?