Stelle fest....

Es gibt 10.164 Antworten in diesem Thema, welches 666.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.


  • ...


    Jesus wurde freudig feiernd bis heute gebohren, um letztendlich auch für meine Sünden am Kreuz zu sterben :O


    ...

    Jesus wurde zeimlich wahrscheinlich nicht an diesem Tag geboren - man hat dieses Datum nur genommen, um die schwer bekehrbaren Heiden
    (Kelten, Germanen), bei denen dieses Datum ein heiliges Fest des Lichtes
    war, zu bekehren :O.
    Und weil der Typ nachdem er ans Kreuz genagelt wurde nicht vermoderte - stellt man sich jetzt ne Tanne in die Bude die dann an seiner Stelle verrottet?
    Christen sind schon eigenartig ?(


    In dem Sinne: Ein frohes Julfest euch allen :Bier: :bier2:

  • ...dass der Zoll mich gerade wieder aufregt.
    Paket aus USA. Letztens das 5 Kg Paket aus Japan ging so durch zollbefreit.


    ...dass man den Zoll eh vergessen kann. Wie bei der Post. Die sind sowas von langsam...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D


  • :O :D


  • ..... daß ich von Gott dem Herren in seiner ganzen Güte für das Geschreibsel über seinen Sohn ein Geschenk erhalten habe ....... SD-Karte defekt 8o


    ... daß es Gott sei Dank nicht Hardware sondern Softwarefehler war, nach Formatierung geht sie wieder ;)


    .... daß nun aber alle meine Lieder, Filmchen und Soundfiles weg sind .... Gott hat sie ans Kreuz genagelt :D


    ... war sowieso nichts Kriegsenscheidendes aber Gott weiß alles, auch daß ich für das meiste davon kein Backup oder Original mehr habe :evil:





    Geschrieben mit Huawei Ascend Mate bla bla .... mit einer frisch formatierten SD-Karte :lachwalzen:

  • ..., dass es auch langsam mal Zeit wird!


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • .....kaum schneit es ein wenich hier, schon purzeln die Autos inne Graben, hab heute 2 mitm Schlepper rausgezogen und zu uns aufm Hof gebracht, C-Klasse mit faßt Glatzensommerreifen und nen ollen E36 ebenfalls mit Sommerreifen :rolleyes:


    "Winter kommt ja soooooo unerwartet vor allem um diese Jahreszeit* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • ... daß Nissan geiler ist als Mitsubishi (Primera im Winter ist ein Traum an Fahrspaß und Ausgeglichenheit).
    ... daß wiedermal viel Geld für allerlei Unfug in den Kommunen verwendet wird, aber nichtmal was übrig ist für sinnvoll Räum- (nicht Streu-!)dienst auf Hauptverkehrswegen (Bundesstraße, Zubringer, ...) am Land.
    ... daß Sommerreifenspinner in den Knast gehören.
    ... daß die vergleichsweise günstigen Uniroyals auch im Schnee eine sehr gute Figur machen.

  • ... daß meine Karre jetzt endlich innen trocken wird OHNE Klima an und OHNE heizen bis der Arzt kommt !


    ... daß der ursprüngliche Weg der Innenraumluft zur Innenraumzwangsentlüftung sehr versperrt war durch Dämmaterial zwischen Kofferrauminnenverkleidung und Aussenhaut :rolleyes:


    ... daß ich 3 Ersatzwege geschaffen habe und es "[lexicon]funzt[/lexicon]" perfekt 8)


    ... daß bei uns ENDLICH der Dauerregen dem Dauerfrost gewichen ist ... und nun hoffentlich bald Schnee kommt ;)


    P.S. ... daß ich seit 2 Monaten auf Winterreifen unterwegs bin :O

  • ...dass bei uns nur gestern Schnee lag, der nach kurzer Zeit matschig wurde und jetzt nur noch gefriert...