Der erste Nissan - und vieles unverständlich...

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 14.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Starmaster.

  • Jaaa... ging eigentlich ganz gut... wenn nur die ewige Bremserei vor den Überwachungskameras gewesen wären - die waren dafür gut gekenntzeichnet :polizei:


  • moin moin,
    also gleich vorweg: ich habe das weder nachgerechnet noch nach der durchschnittsgeschwindigkeit geschaut die der BC angegeben hat. die anzeige steht bei mir immer auf verbrauch und der stand in rosenheim auf 8,7 und als ich zu hause angekommen bin auf 9,1 ... wie gesagt, habe ich nicht nachgerechnet.


    das mit dem durchschnitt von 130 wird wohl so hinkommendenn (hab ich ja auch nicht anders behauptet) ich war nach knapp 3 Std. 15 min zu hause und die AB war eigentlich ungewohnt frei. aber ich bin auch erst gegen 20 uhr da unten losgebrettert ...


    im sommer waren wir voll bepackt (2 erwachsene, 2 kinder, kofferaum bis oben hin voll, große dachbox, 1 fahrad auf dem dach und 3 räder auf dem kupplungsträger) mit stur 140 auf der AB unterwegs und der BC hatte da einen verbrauch von 8,2 angezeigt, den wir dann mal nachgerechnet hatten und auf einen verbrauch von 8,3 gekommen sind. also sollte es ganz gut passen. man muß natürlich auch immer beim nachrechnen berücksichtigen das jede zapfpistole anders den durchfloß stoppt und mann ja keine visuelle anzeige hat, wo der diesel denn jetzt tatsächlich steht, außer man macht den tank so voll, das es rausläuft. dann hätte man an jeder tanke den gleichen wert. aber das wird wohl keiner so machen.


    ist ja auch wurscht, mir zumindest, ob der jetzt nen halben liter mehr oder weniger braucht. das ist ein großes "windschnittiges" auto und da darf der sich auch was reinsaugen, vor allem wenn er "getreten" wird.


    hatte eigentlich nur auf den beitrag geantwortet wegen der schubladen - pinzerei


    so...und nu geh ich bei dem geilen wetter BIKEN :hi:


    schönes we an alle

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

  • Also ich habe gemsicht Stadt, Land, AB einen Verbrsuch von 8l Diesel und bin damit total zufrieden. Man darf nie vergessen das man einen SUV fährt und dafür finde ich den Verbrauch Top.


    P.s auf der AB fahre ich Maximal 140 Km/h

  • Zitat

    Original von ulihuber



    Unter dem Ladeboden fehlt links die Schublade und man schaut in das unförmige, nutzlose Loch. Welcher I.... hat denn die verschmissen ?


    Die war ab Werk drin, die hat der Chef für 200 bei ibeih verkauft.


    Zitat


    Ich fange an, an dem Kauf zu zweifeln. Zurecht ?


    Ja, gib ihn lieber mir , der neue Zafira sieht auch nicht schlecht aus. :Bier:

  • Bei meinem - T31, LE, 2008 - war bei Auslieferung nur RECHTS eine Schublade drin, links war leer, hätte man extra bestellen müssen.
    Bei mir sind dort Pannenkoffer, Kindersitzerhöhung und der lange Drehmomentschlüssel untergebracht und damit platzmäßig voll ausgenutzt.

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.
    Orson Welles


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit!
    Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
    Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Taxidriver ()

  • @ taxidriver
    die linke ist bestandteil des sog. transport pakets (AHK, Kofferaumwanne, Schublade etc pp) oder eben einzeln ... finde das aber ehrlich gesagt nicht wirklich schlimm das links serienmäßig keine drin ist. für die sachen die du da rein gepackt hast, würde es mit schublade vermutlich sowieso ein wenig eng werden.



    @ all


    außerdem stehts ja im prospekt drinnen, was geliefert wird und was nicht, gell ;)


    [schild]wolle mer da ma net so rummzigge un rummpienze wesche demm kaeschtle[/schild]


    noch nen schönen (rest) sonntag

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

    Einmal editiert, zuletzt von elmaggus ()

  • Also ich bin ganz froh, dass links keine Schublade ist.


    In der Schublade rechts habe ich so Krimskrams wie Verbandkasten, Radmutternschlüssel, Scheibenreinigerkonzenrtrat und Einkaufstaschen, etc. verstaut.


    Links bleibt Platz für Gummifußmatten, Klappspaten, Fahrradluftpumpe, Retschkasten und Schneeketten.


    Ich finde die Einteilung besser als wenn da eine zweite Schublade wäre. Außerdem stand es im Prospekt, dass links ein Loch ist....


  • so hat jeder sein vorlieben oder eine passende verwendung für die linke & rechte öffnung im kofferaumboden...


    würde sagen: die mehrheit hat sich vor dem kauf darüber informiert (abgefunden) das es eben serie nur eine gibt und die zweite nur als zub.


    also im normalfall auch kein grund zum nörgeln :stichel:


    wie sagt man(n) immer so schön: [schild]WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL[/schild] :eieiei:


    in diesem sinne: wünsche allen noch ne frostige nacht... ist ja hier im spessart schon jeden morgen alles be- / gefroren ... brrrrrrrrrrrrrrrrrrr .... MTB macht aber trotzdem spaß

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

    • Offizieller Beitrag

    Der Preis ist etwas besser, aber ich finde auch das noch heftig....


    In anderen Eu-Ländern ist die Serie....

  • Zitat

    Original von Busfred
    Der Preis ist etwas besser, aber ich finde auch das noch heftig....


    In anderen Eu-Ländern ist die Serie....


    50 teuros, mehr ist das ding nicht wert.

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.

    • Offizieller Beitrag

    Dafür hätte ich sie mir auch geholt. :O

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Dafür hätte ich sie mir auch geholt. :O


    und so liegt eben die klappbox und eine notdecke im loch.........................

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.

  • Ansonsten ist das auch ein super belüfteter und nicht einsehbarer Platz für Musikzubehör ala Endstufe und Frequenzweichen...


    Nass ist es erst, wenn du Wellen siehst!

  • Zitat

    Ansonsten ist das auch ein super belüfteter und nicht einsehbarer Platz für Musikzubehör ala Endstufe und Frequenzweichen...


    Du hast schon gemerkt das der Thread 2 Jahre alt ist,oder??

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.