Godzilla Juke!

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 16.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    für diesen Blech gewordenen Griff ins Klo.


    Ziemlicher Stuss was du da schreibst. Die Verkaufszahlen & das allgemeine Tam tam rund um den Juke besagen das Gegenteil.
    Wen ein neuer Nissan ein Griff ins Klo ist, dann (leider) wohl eher der aktuelle Micra.


    Na ja, da sind wir wieder bei der Diskussion um den Joke. Entweder man mag das Auto oder eben nicht. Wobei auch viele das Fahrzeug nicht verstanden haben...
    Nun, es gibt viele "Griffe ins Klo", die sich gut verkaufen.
    Für mich ist etwa das FL des KdF Passat ein solcher - die Karre ist indes wie immer begehrt... gut, ob es nun Fremdbesitzer sind oder tatsächliche Eigentümer lasse ich mal dahin gestellt.


    @QQ Turbo
    Tja, warten wir mal ab. Mich würde es freuen. Dieses Rumgediesele mag zwar schön und gut sein, sich gar auszahlen... ich will aber einen Benziner. =)

  • immer die gleichen spinner die nur kacke schreiben :D
    aber wie Kubek schon schrieb genau das wollte nissan ja ... ein auto was meinungen spaltet und so zum gesprächsthema wird ;)

  • Ein Griff ins Klo ist für mich ein Auto,welches nicht die Erwartungen des Herstellers erfüllt oder einfach Schrott ist & sich nicht verkauft.
    Der Audi A2 zum Beispiel. Oder (leider) der Tiida, wobei der kein schlechtes Auto ist, aber lassen wir dieses Thema...
    Ich denke als Griff ins Klo kann man den Juke nun wirklich nicht bezeichnen, denn er verkauft sich & macht durch den Turbo Motor, den Godzilla Juke & seit neuem dem Nismo Juke extrem auf sich & die Marke aufmerksam.

  • Zitat

    Original von robbe51
    immer die gleichen spinner die nur kacke schreiben :D
    aber wie Kubek schon schrieb genau das wollte nissan ja ... ein auto was meinungen spaltet und so zum gesprächsthema wird ;)


    Guck dir einfach ihre " Autos " oder Projekte an und dann weiß man schon worum es sich eigentlich dreht.


    @ Rottenson667, muss man denn seine Meinung so kund tun * fail * ;)

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • für mich stellt sich die frage ob man das optik packet vom gtr bzw nismo juke irgendwann mal kaufen kann impul hat ja damit angefangen aber leider zu otopischen preisen ...

    • Offizieller Beitrag

    Solche Sonder-Sport-Editionen fehlten bei Nissan für die Alltagswagen leider bisher komplett. Das Konzept von damals würde heut immer noch gut funktionieren und auch ankommen. Abwarten was wirklich hier in D erscheint.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von N14_Manne
    Solche Sonder-Sport-Editionen fehlten bei Nissan für die Alltagswagen leider bisher komplett. Das Konzept von damals würde heut immer noch gut funktionieren und auch ankommen. Abwarten was wirklich hier in D erscheint.


    Liebster Stanislaus!


    Denkst Du gerade an solche Begriffe wie "SportLine", "Z-Edition" oder "Racing"?


    Gruß
    Diether




    Ja, ich denke auch, dass Nissan mit dem Juke-Nismo bzw. mit dem Anbieten von limitierten Editionen auf dem richtigen Wege ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, werter Diether.


    Solche Begriffe kommen mir dabei sehr stark in den Sinn, obwohl eher Begriffe wie eGT, SR, GTI oder GTI-R mein Sprachjargon prägen und eine Generation eher ausgeprägt waren.


    Dein Stanislav.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Liebster Stanislaus!


    Denkst Du gerade an solche Begriffe wie "SportLine", "Z-Edition" oder "Racing"?


    Gruß
    Diether
    ...


    Zitat

    Original von N14_Manne
    Ja, werter Diether.

    Solche Begriffe kommen mir dabei sehr stark in den Sinn, obwohl eher Begriffe wie eGT, SR, GTI oder GTI-R mein Sprachjargon prägen und eine Generation eher ausgeprägt waren.

    Dein Stanislav.


    Bei diesen Begriffen wird mir richtig warm ums Herz. :love2: =)


  • ich habe lediglich etwas humoristisch eine idee zu wort gebracht die ich gestern hatte. indes jemanden als spinner zu betiteln den man gar nicht kennt finde ich eher daneben. und sich über projekte zu äußern die man weder live gesehen, gehört noch erlebt hat ist ebenso dumm. von monatealten fotos und beiträgen in einem forum auszugehen macht einen da auch nicht schlauer.


    warum steht eigentlich "autos" in anführungszeichen?

  • Zitat

    Original von N14_Manne
    Solche Sonder-Sport-Editionen fehlten bei Nissan für die Alltagswagen leider bisher komplett. Das Konzept von damals würde heut immer noch gut funktionieren und auch ankommen. Abwarten was wirklich hier in D erscheint.


    Wie war,wie war :(


  • Warum rechtfertigst du dich dann?? Ist doch jetzt eh egal, du hast da verbale Scheiße losgelassen und nun steh dazu ;)

  • er hat doch nur eine idee zu wort gebracht :stichel:
    was man nur so für ideen heut zu tage hat :lachwalzen:

  • Mit der Idee hat er aber voll abgekotzt weil es eine völlig verkotzte kotzige Kotzidee war :P Zum Glück haben wir aber das Recht auf freie Meinungskotzung ;)

  • es ging nicht um rechtfertigung sondern die tatsache dass man gleich beleidigt wird :rolleyes:

  • Zitat

    Original von RottenSon667 es ging nicht um rechtfertigung sondern die tatsache dass man gleich beleidigt wird :rolleyes:

    .... das Problem hatte ich auch mal aber dann fragte ich meinen Arzt oder Apotheker :O

  • und was hat er gesagt?

  • Zitat

    Original von RottenSon667 und was hat er gesagt?

    Er sagte: Halte Augen und Ohren offen für Andersdenkende aber laß dich nicht provozieren solange du mit dir selbst im Reinen bist ;) ... und dann sagte er noch: Nimm 3 davon jeden Tag , eine vor jeder Mahlzeit und dazu viel trinken! Wenn DER mal wüßte wann ich was esse und wovon ich wieviel trinke .... :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Reparator

    Zitat

    Original von RottenSon667 und was hat er gesagt?

    Er sagte: Halte Augen und Ohren offen für Andersdenkende aber laß dich nicht provozieren solange du mit dir selbst im Reinen bist ;) ... und dann sagte er noch: Nimm 3 davon jeden Tag , eine vor jeder Mahlzeit und dazu viel trinken! Wenn DER mal wüßte wann ich was esse und wovon ich wieviel trinke .... :lachwalzen:


    :perfekt:
    Meine Mama sagte immer: "sowie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus" ;)

  • deine mama hätte dir auch anstand und sinn für verhältnismäßigkeiten beibringen sollen. das wäre sinnvoller als solche phrasen.