Konzeptstudie Nissan Invitation / Nissan Note

Es gibt 521 Antworten in diesem Thema, welches 57.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilEighty.

  • Ich denke die alten Primera(Kombi) Kunden wollen auch einen.
    Wie gesagt alle anderen Japan Hersteller haben da (wieder) was im Angebot,nur unsere Lieblingsmarke leider nicht. :(
    Aber lassen wir das Thema lieber mal :D

  • Äußerlich, speziell im direkten Vergleich zum [lexicon]E11[/lexicon], macht der schon was her. Die NISSAN-Einladung aus Brühl ist heute auch in der Post gewesen.
    Leider ist unser [lexicon]E11[/lexicon] erst 4 Jahre alt und muss daher noch mind. 6 Jahre durchhalten.


    feti



    EDIT:
    Gerade eben habe ich sogar den ersten TV-Werbespot wahrgenommen.


    Und den Micra-Spot gleich hinterher...

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

    2 Mal editiert, zuletzt von feti ()

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch!

    • Offizieller Beitrag

    1-Prozent-Leasing für neuen Note sowie die Modelle Micra und Qashqai
    Monatliche Rate für den Note liegt bei unter 133 Euro
    Servicebausteine schützen vor bösen Kostenüberraschungen


    Flottenkunden aufgepasst: Wer sich bis zum 31. Dezember 2013 für einen neuen Nissan Note entscheidet, profitiert von besonders günstigen Leasingkonditionen. Im Rahmen des Full-Service-Angebots Nissan Fleet Services zahlen Gewerbetreibende monatlich nur ein Prozent des Kaufpreises.



    So kostet der Nissan Note in der Ausstattungslinie Visia und mit einem 1,5-Liter-Dieselmotor unter der Haube nur 132,95 Euro pro Monat im Finanzleasing. Die Laufzeit beträgt 36 Monate, die jährliche Laufleistung liegt bei maximal 15.000 Kilometern. Wer sich darüber hinaus für die variablen Servicebausteine entscheidet, ist vor unerwarteten Überraschungen und unvorhersehbaren Kosten geschützt: So kostet der Baustein Technik-Service für den Note zum Beispiel monatlich 26,95 Euro (netto). Er deckt alle herstellerseitig vorgeschriebenen Inspektionen und Wartungsarbeiten sowie die Beseitigung von Verschleißschäden innerhalb des vertraglichen Umfangs ab. Für den Kunden besteht volle Restwertsicherheit: Die Fahrzeuge können nach Ablauf des Leasingzeitraums an den Nissan Fleet Services Partner ALD Automotive zurückgegeben werden.



    Nissan bietet das günstige 1-Prozent-Leasing außerdem für den Stadtflitzer Micra, der bereits zu einer monatlichen Rate von 93,95 Euro startet, und für den Crossover-Bestseller Qashqai an. Alle Fahrzeuge können nach Ablauf des 36-monatigen Leasingzeitraums ohne Restwertrisiko an den Nissan Fleet-Partner ALD zurückgegeben werden.

  • Hab mir den neuen Note Sonntag mal angeschaut.
    Von außen, gerade in diesem Rot, sehr gelungen! Kein vergleich zum Alten.
    Von innen ebenfalls sehr schön, die verarbeitung finde ich soweit OK.
    Platz vorne wie hinten (bin 1,90m groß), ähnlich gut wie beim alten Note.
    Kofferraum ebenfalls OK für die Größe.
    Alles in allem hat mich der Wagen angesprochen, wäre er vor 2-3Jahren schon da gewesen, hätte ich ihn mir vielleicht letztes jahr gekauft.
    Eine Probefahrt habe ich allerdings leider nicht geschafft.
    [lexicon]btw[/lexicon] bin ich mal gespannt, was da so an Tuning kommt. Der alte sah mit dem [lexicon]Giacuzzo[/lexicon] oder Cobra Kit schon fein aus.

  • *Wortmeldung*


    Ich hatte heute einen neuen Note in weinrot vor mir.


    Ich muss gestehen, dass der Wagen sehr gelungen wirkt.
    Kein Vergleich mehr zu dem pottenhässlichen Vorgänger.


    Gut gemacht!

    • Offizieller Beitrag

    Es gabe schon schlechtere Werbungen bei Nissan.

    • Offizieller Beitrag

    Joa, aber 17 Modelle? :D

  • Bis 2017. Mhhh. Hoffentlich ist da mal wieder was für die Mittelklasse dabei. Also eine Limousine.

  • Denke mit den 17Modellen sind auch Nismos und Facelifts gemeint,siehe [lexicon]K13[/lexicon], der wird ja auch als "neuer" Micra verkauft.

  • Auch wieder war. Aber im ernst, Audi, BMW, VW bauen alle Limousinen. Ok. Eigentlich jede Marke. Außer Nissan. Die betreiben diese Crossover Schiene. Womit ich nicht sagen will das die nicht gut aussehen. Der neue Note zb. gefällt mir wahnsinnig gut. Das nervt halt ein klein wenig. Mal wieder eine schöne Limousine wie den Primera damals... träum. Werden wir wohl aber denke ich so schnell nicht sehen, oder wenn nicht für unseren europäischen Markt.