Nissan Qashqai J11

Es gibt 1.503 Antworten in diesem Thema, welches 196.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Und kein VW unter den ersten Modellen?? :eek:


    venom84

    Ja, Elektronik dürfte wohl das eine oder andere Mal meckern grad wenn die Batterien am Ende sind aber wohl alles noch im Rahmen vergleichen mit diversen Oberklassekisten, darum gibt es die ja auch fast geschenkt (außer Iiii ntrl. ;) ).

  • Ob potthässlich oder nicht -steht ja nicht zur Debatte. Es soll auch Leute geben, welchen solch ein Auto gefällt. Mir ging es nur darum, dass es noch Hersteller gibt, welche sich noch solche Rostprobleme, z.B. Rostblasen auf den Türkanten, leisten.

  • So, heute erfahren das unser Nissan Händler Anfang nächsten Jahres Nissan aufgibt und aktuell mit Hyundai verhandelt, schon der 2te der geht :( Somit ist der qq endgültig Geschichte, also für mich. Werden uns den sportage zulegen, der war eh der Favorit. Ich befürchte das Nissan ein anderes problem ausser der Motoren und des kleinen portfolio hat :/

  • Na und?

    Hier hatten wir auch einen Händler, der Nissan aufgegeben hat, dafür hat ein anderer Nissan mit aufgenommen.

  • Ja schön für dich, doch unser nächster ist deutlich weiter weg und dazu ein arsch, ich kauf kein neues Auto um zu Inspektion 60km einfach oder mehr zu fahren, dazu hätte ich Nichtmal Zeit...für mich stirbt die Marke in Deutschland.

  • Was machst du wenn dein Zahnarzt in Rente geht?? Gehst du dann auch nicht mehr zum Zahnarzt??


    Bei uns hat vor zwei Jahren auch der einzige (!!) Mercedes Händler geschlossen, der nächste ist jeweils 25km entfernt. Kenne niemanden der gesagt hätte ich fahre keinen Mercedes mehr. Sowas gibt es nur bei Nissan. :rolleyes:


    Um welchen Händler geht es da eigendl.?? Schneider??

  • Was ist das für ein seltsamer Vergleich, der Zahnarzt ist wichtig und notwendig, ausserdem gibt's die wie Sand am Meer, genauso wie Benz Händler, Nissan aber halt nicht...Warum also zum fast toten gehen wenn um die Ecke das Leben blüht? Aus Sympathie? Das alleine reicht nicht, mir ist kundenbindung und guter Service in der Nähe sehr wichtig, dass war ich Jahrzehnte lang von Nissan gewohnt, jetzt leider nicht mehr...

  • Ich hänge auch an Nissan aber das Auto alleine macht Nissan nicht aus, sondern auch das drum herum....das fehlt jetzt bald komplett bei mir :(

  • Wie gesagt bei uns gibt es keinen mehr und das in einer 80t Einwohner Stadt, der nächste ist 25km weg.


    Kannst du mal sagen um welchen Händler es geht??

  • Ist ja ok wenn du keinen Nissan mehr fahren willst aus den von dir genannten Gründen.

    Aber das die Marke jetzt ganz stirbt, nur weil dein Händler Nissan rauswirft, ist wohl etwas weit hergeholt.

  • Ich sags euch sobald es offiziell ist, bis jetzt hat mir es mein Kumpel der dort Verkäufer ist im Vertrauen gesagt, ich frag ihn aber heute ob es fürs forum hier okay wäre...aber stimmt, es ist kein Staats Geheimnis, dennoch ein empfindliches Thema. Ich meld mich später.