Annähernd gleich (Tekna T32 etwas billiger im vgl zum J11, beim Acenta umgekehrt) .
Super.
Da greif ich doch gleich zum X-Trail....
Gesendet von meinem Nokia 3210
Es gibt 144 Antworten in diesem Thema, welches 21.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.
Annähernd gleich (Tekna T32 etwas billiger im vgl zum J11, beim Acenta umgekehrt) .
Super.
Da greif ich doch gleich zum X-Trail....
Gesendet von meinem Nokia 3210
Als Acenta kostet der T32 nur 1500 SFr mehr. Das klingt günstig.
Über den neuen X-Trail muss ich mal sehr positiv berichten, nachdem ich diesen beim letzten Seminar fahren konnte. Abgesehen vom neuen eleganten Design, fährt sich der Wagen gefühlsmäßig auf höherem Level. Sehr komfortabel, mehr als ausreichende Fahrleistungen, genügend Power auch auf Bergstrassen (inkl. 3 Mann Besatzung ). Gute Haptik, die übersichtlichen Armaturen kennen wir bereis vom QQ. Bemerkenswert ist die enorme Beinfreiheit in der zweien Reihe! Auch leichtes Gelände kann er, der T32 (ausgeschalteter 4WD und Serienreifen) Bereis drei Fahrzeuge für Kunden vorbestellt, die Fahrzeuge werden Ende OKTOBER geliefert. Konkurrenzmodelle im direkten Fahrvergleich waren RAV4, CRV, CX5 und Outlander. Kein Vergleich!
Für mich persönlich der hübscheste SUV in der Klasse.
Cool. Wann kommen die neuen Motoren?
Neue Motoren .......
Lt Aussage der Schulungsleute nicht vor Ende 2015
Das kann doch nicht wahr sein....
Bis dahin kein 4wd AT?
Damit schießen sie sich wieder ein großes Eigentor....
Richtig! Wer diese Kombination sucht, muss zur Konkurrenz abwandern.
2015 ist nur der neue DIG-T mit 163 PS geplant.
Da bietet Nissan nun endlich wieder ansehnliche Autos an, vergrault mögliche Kunden aber gleich wieder mit der bescheuerten Motoren- und Ausstattungsauswahl.
Echt zum
Für mich persönlich wäre der DIG-T aber gerade die richtige Variante.
Würde die Kombination jetz ned allzu ueberbewerten aber Die Nachfrage nach AT steigt sicher...
Automatik ist ja nicht das Problem - die Kombination von Aut. mit 4WD ist es!
Allerdings: die Leute haben anfangs bei Einführung des neuen QQ auch gelästert - und nun kann sich Nissan an Kaufverträgen für den X-Tronic nicht erwehren. Das Ergebnis sind Lieferzeiten von mind 6 bis 8 Monaten!
Wir haben bereits jetzt bei Neubestellung eines T32 November Liefertermin. (natürlich auch aufgrund der Japanproduktion)
Gerade bei einem größeren SUV mit Komfortanspruch macht diese Kombination sicherlich 20-30 % aus.
Mir wäre der DIG-T auch recht und billig.
Der DIG wird natürlich ebenso interessant, allerdings nicht vor Ende 2015...(lt. Aussage der Nissan MA)
Was dauert daran soo lange? Der Motor ist doch schon da. Im J11 soll der doch bald kommen.
... Entscheidung von Nissan
im QQ übrigens nicht vor Ende des Jahres....
Unverständlich.
Je mehr Motoren man von Beginn an anbieten kann,desto mehr Publikum lockt man doch an.
In den USA ist es nicht anders: da wird der baugleiche Rogue ebenso nur mit einem Motor angeboten. Ein 2,5L Benziner wäre zwar schön zu fahren, hierzulande aber fehl am Platz
Und antwortet bitte nicht mit: "gäbe es solch einen Motor - würde ich zugreifen", das hörte ich bis dato zur Genüge. Im Falle der Verfügbarkeit, wurde dann der Schwanz eingezogen
Genauso schauts aus...alle wollen ihn aber keiner würde ihn kaufen.
Wenn jemand den good old MR20 haben möchte kann er sich ja einen aus Russland holen, da gibts ihn noch im J11
[lexicon]btw[/lexicon] warum steht im Threadtitel J12??
Die Bezeichnung J12 hat mit dem X-Trail nämlich nix zu tun.
Es gibt ned mal einen J12
Oder??:)
Es gibt ned mal einen J12
Oder??:)
Später irgendwann.