Höchstgeschwindigkeit

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 25.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murmel64.

  • Auf gerader Strecke schaffte meiner (190Ps,2WD) bis jetzt immer 220-225, leicht bergab ist dann bei 235 der Begrenzer da....


    So 20 bis 30kg abspecken und mein Juke schafft das bestimmt auch, ICH abspecken, nicht das Auto :lachwalzen:


    ... im Ernst, ich habe es bisher nie getestet, wird wohl mal Zeit :whistling:


    Nach längerer Zeit Halbgas steht die Nadel aber knapp über 200 auf Ebene, scheint also alles ok zu sein :thumbup:

  • Hi Leute ich war gestern ohne Beifahrer geschwindigkeits begrenzer unterwegs ,also
    mein kleiner läuft mit etwas anlauf ü 200 laut tacho. drehzahl ist eine zeigerstärke ü 6000, es würde warscheinlich noch höher gehen aber mir hat er leidgetan. habe 225 45 18 conti mit n-tec felgen und der
    ölwechsel wurde vorgestern durchgeführt.

  • Welchen Motor hast du denn drin ?
    Der Turbo geht bis 230km/h dann kommt der elektronische begrenzer mit dem hammer :fight:

    • Offizieller Beitrag

    War der Wagen denn frisch poliert?

  • Welchen Motor hast du denn drin ?
    Der Turbo geht bis 230km/h dann kommt der elektronische begrenzer mit dem hammer :fight:


    Hey Robbe,
    236 Tacho, 225 Echte, hab es dann auch endlich mal probiert :)
    Gilt aber nur für den 6Gang Turbo 2WD ;)
    200 Tacho kmh mit 225er Puschen bei 117PS finde ich fast schon hervorragend =)

  • Hat mich ehrlich auch überrascht des er so schnell ist aber er schreit furchbar bei 6000u/min


    Das mit dem "Schreien" mußt du lernen richtig zu interpretieren :O


    Sowohl bei Autos als auch bei Frauen kann es bedeuten, daß sie sich gerade am wohlsten fühlen :D

  • also bei meinem sind 6.000U/min = 230km/h glatt und da schreitet der begrenzer ein

  • also bei meinem sind 6.000U/min = 230km/h glatt und da schreitet der begrenzer ein


    Wie stehts bei deinen 230 Tacho kmh mit der GPS-Geschwindigkeit, kannst du die mal per Drive-Mode oder Sup-Menue Connect ermitteln :)

  • Glaub das waren so um die 220 bin mir da aber gerade nicht sicher

  • Das schafft der Diesel mit entsprechenden Änderungen auch, allerdings hat mich das dann einen neuen Turbo und Partikelfilter gekostet.
    Ein großes Problem ist, dass der im 6. Gang bei 4250 U/min abregelt und in allen anderen Gängen erst bei 5T. Kann man aber beheben. :D

  • Zitat

    Original von nubi


    Sorry keine Ahnung, den habe ich so gekauft mit allem drum und dran!
    Etwas teuer!
    Aber er gefällt mir.


    Ja sieht gut aus. Ich hab H&R Federn drin. Sind ca 40mm. Sieht auch gut aus, hätte das Ding aber gern noch Tiefer. Leider find ich kein brauchbares Fahrwerk. Hast du nicht evtl. ne Eintragung in den Papieren, oder ein Gutachten? Würde mich wirklich brennend Interessieren.


    na wer legt nen Juke tiefer?

  • 250 Juke Nismo RS


    Schätze auf knapp 240 GPS dann :)


    Mein 190PS ler schaltet bei 236 Tacho kmh ab, Abweichung GPS ab 200kmh und höher 11kmh, folglich nur lächerliche 225 Echte ;( :D