Gepfurzt

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Habe auf meinen P11 gegakt und ihn dem Schrotter hingestellt und mir einen Accord 1,6 mit 116 ps zu gelegt . Jetzt wird fahren richtig spaß machen und nicht so wie beim P11...Öl verbrauch ......starter hängt.....Kette rasselt usw........Macht es mir nach Honda ist einfach Top.

  • Viel Spass mit deinem neuen Sparmobile


    schon mal die ersatzteilpreise angesehen?
    Honda ist da seeeeeehr günstig :D :eieiei:

  • Hi


    Angekotzt Modus an:


    Warum NIE Teile gebraucht werden ist klar.


    Wenn da mal was Kaputt geht, (Und das sind keine Kleinigkeiten), Ist es Kostengünstiger ein Neuen Gebrauchten zu hollen als ihn wider zu Reparieren.


    Und wenn der GA16 Motor bei Nissan Öl Frisst, hat anscheint der Fahrer den Motor kaputt gemacht.


    Das ein Anlasser Klämmt höre ich jetzt zum 1 mal, das ein Anlasser noch nachläuft kenne ich das gibts aber auch bei VW,AUDI,BMW,HONDA,NISSAN bzw. bei jedem Auto den die Feder im Anlasser lässt auch irgent wann mal nach.


    Bei der Kette, da Weckselt man die wenn es nötig ist und dann hat man eine Längere Zeit Ruhe, den bei Nissan gabs Produktions abweichungen was die Kette angeht.


    Und wenn man sein Auto liebt, Geld stimmt gibt man es auch gerne zur Inspektion ab.
    Bei Honda hat man da Probleme.
    Honda Accord Bj 2004 2.2 D 90,000 Inspektion Kosten erreichen fasrt die 4 stellige zahl.
    Woher ich das weis ein Ex Klassenkamarad von mirt IST MAL so einen Gefahren.


    Also wenn man bei Googel (Honda Accord Probleme) eingibt da bekommt man auch sehr interessante berichte.


    Da frage ich mich wie du drauf kommst das ein Accord kaum ersatzteile gebraucht.


    Jeder Hersteller hat Modele im Programm, wo es mehr oder mal Weniger Probleme es gibt.


    Man kann nicht sagen das ist ein Accord, Primera, Jazz, Almera der Braucht nicht soviele ersatzteile.
    Bei den Primeras Bricht eine ATW und mal nicht, Accord Motoren verrecken mal und mal laufen die Fehler frei Überall gibts Fehler.


    Und das man dann noch so was sagt, MACHT MIT Halte ich für sehr unverschämt.
    Wenn du mit deinem Jetzigen Wagen zufrieden bist gut.Andere hier sind zufrieden mit Nissan.
    Wie ich auch sehe bist du schon lange angemeldet und warst auch bestimmt mal sehr zufrieden mit Nissan.


    Dann sagt man Leute ich bin umgestiegen auf Honda und gut ist.


    Angekotzt Modus aus:


    Ich wünsche dir noch eine Kniterfreie fahrt und viel erfolg mit deinen Neuen.


    Was ist es für ein Bj.


    MfG Eduard

    Einmal editiert, zuletzt von dayday ()

  • Zitat

    Original von zwolch
    Es war ein 1,6 und kein 1,8 und wir Österreicher pflegen SCHEIßEN zu sagen.....Nur die Dummen fahren 1,8 :finger:


    P11???


    1.6er???


    Du bist Canyonkacker???


    Und dann hier den Lauten machen???


    Du hättest nicht auf den P11, sondern nach - in Deinem Lande - alter Väter Sitte weiterhin in Eure Schluchten scheißen sollen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von zwolch
    Habe auf meinen P11 gegakt und ihn dem Schrotter hingestellt und mir einen Accord 1,6 mit 116 ps zu gelegt . Jetzt wird fahren richtig spaß machen und nicht so wie beim P11...Öl verbrauch ......starter hängt.....Kette rasselt usw........Macht es mir nach Honda ist einfach Top.


    Gute Entscheidung. Nissan war schon immer Müll - vor allem die P11, die einfach so kaputt gehen. Dabei muss ein Auto doch ohne Pflege halten. Sehe ich genauso.


    Gut, "reingegakt" hätte ich da eher nicht - vielmehr hätte ich der Nissanzentrale einen Breif geschrieben und Schadenersatz für entgangene Fahrfreude verlangt.


    Und ja: Nissan fahren nur - wie einst ein großer Österreicher mal sagte - Untermenschen, also die dummen und mittellosen Wesen ohne Geschmack. Honda ist indes das Richtige für den Herrenmenschen, also jemanden mit Bildung, Geschmack und Geld.


    Ich würde auch gerne Honda fahren. Leider fehlt mir dazu das nötige Geld. :(


    Gruß

  • Und du glaubst wirklich, das es an Nissan liegt, dass mal was kaputt geht oder ein Auto ne modellspezifische Schwachstelle/Schwachstellen hat?


    Jedes Auto hat Schwachstellen, egal von welchem Hersteller. Aber wenn du Nissan so hasst, dann wird dir in einem Nissanforum wohl keiner nachweinen

  • hätte man zu zeiten des österreichers gewusst das man durch wechsel der automarke vom unter zum herrenmenschen aufsteigen kann... man hätte nen ganzen krieg verhindern könn.


    gibt es ausser dem honda accord noch ander herrenmenschen autoalternativen? oder nur diesen als einzig wahren?

  • Wieder so einer -.-


    Einmal schlechte erfahrung mit nissan gemacht und schon sind alle nissan schlecht :D


    Ich bin grad auf der suche nach einem nachfolger für meinen nissan und hab mir unteranderem den achso tollen unkaputtbaren Honda accord 2.4i angeschaut.
    Das ganze honda forum ist voll mit "mein motor klackert" , meine ABS leuchte leuchtet..war schon bei 8 werkstätten".....MOTORSCHADEN beim 2.4L ...klappergeräusche ...undichte scheinwerfer...
    Auch sind bei einigen Accords die ketten gerissen ;)


    Du wirst denk ich mal einer mit zahnriemen haben. Das beim 1.6er die Kette kaputt geht ist seeeeehr selten(bist wahrscheinlich mit 15w40 50 000 km gefahren weil ein auto braucht ja keinen ölwechsel :uzi: ).wenn sie kaputt geht wechselt man sie halt. du musst bei deinem honda auch alle 90 000 km spannrolle,zahnriemen und wasserpumpe wechseln, was auch nicht viel billiger ist.


    Und nur weil in einigen foren steht das honda scheiße ist heißt es ja nicht das es so ist ;) vielleicht kauf ich mir trotzdem einen und sammel meine eigenen erfahrungen.


    Du hast halt leider schlechte erfahrungen gemacht..das passiert .hier gibts aber genug leute die mit ihren scheiß nissan´s über 350 000 km zurückgelegt haben.



    Wünsch dir trotzdem gute fahrt :)



    ps: beobachte die radläufe links und rechts...die rosten gerne. unglaublich aber wahr..

  • Zahnriemenwechsel ist bei meinen Accord alle 120000km und der wurde schon gemacht im November. Bj. ist es ein 99 und nicht so ein Nissan Motor wo ständig die Leerlaufdrehzahl spinnt. Honda ist eben das bessere Auto . Mein Motor klakert nicht es ist ein 1,6 mit 116 PS und rennt um längen besser als der Nissan .So und jetzt geh ich SCHEIßN. :Sex:

  • ALTER!!! ist das notwendig, für so nen Landsmann muß man sich ja echt schämen.... :(

  • hmm... mein 1.6er im P11 klackert nich, leerlauf spinnt nich, öl frisst er nich... trotz 250tkm... also ich weis nich wo da ein problem sein soll. und 1.6er in solch "großen" fahrzeugen sind nie die leistungswunder


    und bei fast gleichem gewicht is der accord mitn 1.6 trotz paar ps mehr auch nich das leistungs wunder. und honda macht erst spass wenn ein VTEC motor drin ist :p