STUFENHECKFAHRER GESUCHT !!! WER FÄHRT ALLES N15-LIMO?

Es gibt 463 Antworten in diesem Thema, welches 44.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • hi, aufgrund derallgemeinen sittuation das an unseren 4-türigen treuen begleitern doch einiges anders ist als an den "normalen" und wir fahrer deutlich in der unterzahl sind wollt ich einfach mal rausfinden wer alles son (zitat, local nissan ersatzteilpreisraussuchender mensch) "RENTNERAUTO" , fährt. das meinte der mensch echt zu mir als ich gefragthab warum es den sr20de nicht im stufenheck gab.



    LIMOFAHRER ALLER BUNDESLÄNDER VEREINIGT EUCH UM GEGEN DIESES VORURTEIL ZU TUNEN !!!

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

    Einmal editiert, zuletzt von geithain ()

  • :spring: hier ... hier ... hier :spring: ´... ich fahre auch ne N15 Limo! Und auch in Silber!


    Bin auch dafür, dass wir uns ma zusammenschließen sollten! :D

  • Was ist am Sedan denn so großartig anders als am Hatchback, außer dem was zwangsläufig durch die andere Karosserie anders sein muß? ???


    Rentenrauto ist nicht nett. :(


    Russen- oder Ossi-Auto wäre vielleicht passender! :D


    Ok, vergesst es, kleiner Scherz! ;)


    Den SR20DE gab´s bestimmt auch im N15 Sedan, nur wahrscheinlich nicht in der Europa-Version bzw. überhaupt außerhalb Japans!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Also ich kenne (vom sehen her) den sedan nur als 2,0 diesel, ich finds eigendlich schade das es vom almera keine kombies gibt weil der hatchback ist ja kein richtiger kombie einfach nur eine abgesägte limo.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Stimmt irgrndwie, beim Sunny gabs nen Kombi mit ner 2,0l Maschine, leider sieht man die sehr selten!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Zitat

    Original von Tech[NTB]
    Stimmt irgrndwie, beim Sunny gabs nen Kombi mit ner 2,0l Maschine, leider sieht man die sehr selten!


    Der Sunny Kombi hatte auch nur 2l Diesel und 1,6er Benziner

  • So einer steht als Kastenwagen in Rudow im Buchsbaumweg, mit BMW-Zeichen anstelle des Nissan-Logos... Na wers braucht.

  • so, dann haben wir wanne, bori,und mich, hatte mir doch mal mit noch jemand geschrieben? WO BIST DU? hab leider deinen namen vergessen.


    dann ham wa untam strich
    ________________________________________________
    4


    limofahrer


    mag sich nich noch wer einreihen?

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • jau ihr denkt ja schon an mich obwohl ich grad erst zwei tage dabei bin...ist ja voll cool :spring: :spring:


    ach ja.habt ihr eigentlich irgentwelche probleme bisher mit eurer limo gehabt???? wieviel kilometer habt ihr schon frauf??? habe selber den 1,6slx bj.90 und 41000km...und ihr?????

  • ?( bj.90 ???


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.292 km

  • also ham wa bloß 4 limoten? is ja lahm...


    meiner is 02,97 erstzugelassen, hab ihn vor fast 2 jahren mit 64tkm gekauft, jetz hat er125tkm . hatte das berümte kupplungsproblem, und jetz kommt langsam die wasserpumpe, ab und zu muß ich mal auf den magnetschalter klopfen, aber das macht er nicht oft.


    mfg: daniel

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    wieso kupplungsproblem???gibts das öfter????


    also ich hab schon oefter gehoert das es bei nissan vorallem beim almera zum problemen mit der kuplung kommt und dann rigendwann ne neue her muss... ich find die kupplung ja och bloed... das is das einzige was mich am auto stoert da is die vopm corsa viel schoener :) aber am schlimmsten is immernoch die von nem fiat punto *kotz*

  • hi!


    Trashman: jetz erklär uns das mal genau, was dich an der kupplung stört!
    ich fahr ja auch öfters mal den corsa von meinm opa oder den vectra und da kam mir nichts besser vor bzw. ich konnte keinen unterschied feststellen.


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000