Aha, ich wusste nicht, dass Rellem ein arbeitsloser Junkie ist, der den Stern hoch hält.
Ich unterhalte mich mit meinen Freunden hier im Nissan Forum und teile Meinungen und Erfahrungen und kritisiere auch gerne selber die Infiniti Marketing Strategie. Aber ich bin dabei ein Freund von Nissan und Infiniti.
Somit ist klar, dass Rellem alle meine Kommentare bisher als ein gefundenes Fressen eines streunendes Katers erkennt und dabei fette Beute erkennt.
Und dann noch als Nachsatz lieber Rellem: schau doch mal bitte bei deinen Mercedes Brüdern und Leidensgenossen nach, um wie viel größer die Probleme bei Mercedes sind gegenüber den Infiniti`s. Ein Infiniti benötigt bei der Jahresinspektion Öl und Wischblätter. Ein Mercedes hat einen deutlich höheren Umfang. Nach mehr als 5 Jahren Betrieb ist ein Mercedes deutlich teurer, da ein Infiniti einfach nur perfekt und kompromislos entwickelt und gefertigt wird. Nach 5 Jahren benötigt der Infiniti bei der Inspection Öl und Wischerblätter. Typisch japanische Qualität, die selbst nach 10 Jahren noch nahezu mängelfrei sind. Es gibt zahlreiche Beispiele, dass selbst die Kleinklasse der Japaner häufig mängelfreier ist als die Oberklasse deutscher Hersteller.
So, nun habe ich meine Wut endampft aber die Realität dafür habe ich nicht erfunden.
Sorry Rellem, du bist leider völlig überflüssig hier, da du dich mit japanischen Herstellern misst.
Ciao