[WICHTIG] Öffentliche Entschuldigung beim User "sunny forever"!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • Es tut mir unsagbar leid, dass ich immer so dusselige Kommentare zu den sehr schönen, handwerklich sehr überzeugenden Bilder abgebe.


    Hierfür entschuldige ich mich hoch offiziell.


    Ich bin immer nur neidisch.


    Mit freundlichen Grüßen!


    B11-Gott

  • Sehr geehrter User B11-Gott,


    ich erwarte jetzt von ihnen ebenfalls eine Entschuldigung. Nur wegen dieses Threads habe ich jetzt mehrere Minuten wertvollster Lebenszeit damit verschwendet, mir diese geballte Peinlichkeit aus Baumarkt und Ebay-Teilen anzusehen!

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Ich sag dazu einfach gar nichts mehr.

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • [OFFTOPIC]Darf ich anmerken, dass dieser Thread ernsthaft gemeint ist. Also lasst bitte die blöden Kommentare. Danke.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Darf ich anmerken, dass dieser Thread ernsthaft gemeint ist. Also lasst bitte die blöden Kommentare. Danke.[/OFFTOPIC]


    Wird auch Zeit, dass Du Dich entschuldigst! Dank Deiner völlig ungerechtfertigten Stänkereien hat er alle Bildkommentare deaktiviert. Das bedeutet für mich, dass ich Lobpreisungen für sein Werk dort nicht mehr direkt platzieren kann.


    Stattdessen muss ich dafür womöglich noch einen eigenen Thread eröffnen, wobei ich gar nicht genau weiß, wo genau der hin gehört:


    Sunny-Projekte?


    Laberecke?


    Oder doch "Friedhof"?


    In dem Zusammenhang möchte ich mal anmerken, dass das Nisbo sehr unübersichtlich ist. Da müssen die Administraten endlich mal aktiv werden. So geht das nicht weiter.


    Und User wie Du, B11-Gott, Kubek, Hansli und dieser total bescheuerte Yati sind ein Schandfleck für jedes Forum!


    So!


    Jetzt habe ich meiner simulierten Empörung mal nachhaltigen Ausdruck verliehen.


    *schnaub*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ?(


    Ich weiß nicht wieso man sich für freie Meinungsäußerung entschuldigen muss.


    Nicht das man anschließend in ein russisches Arbeitslager gesteckt wird! 8o


  • Ich würde sagen das gehört in die Rubrik: "ATU läßt grüßen" :kotz:

  • [OFFTOPIC]Darf ich nochmals anmerken, dass der User "sunny forever" um eine öffentliche Entschuldigung meinerseits bat. Bitte lasst das hier nicht zur Verarsche verkommen. Ich weise erneut darauf hin, dass ich einen riesen Respekt vor seiner Arbeit habe! Das ist mein voller ernst![/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Ganz einfach.
    *closed*

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..