Nissanclub in rheinland-pfalz

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von agneo.

  • hi leutz!
    ich komme aus rheinlandpfalz, genauer aus traben trarbach an der mosel genau zw trier und koblenz und suche einen nisan bzw micra club

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Hi,


    also die Nissan-Alliance liegt zwar nicht ganz in deiner Nähe, ist aber auch nicht unerreichbar ;) Wir treffen uns meist an verschiedenen Orten rund um das Rhein-Main Gebiet. Zwei kommen zum Beispiel aus Ingelheim. Wir sind so ca. 110 km von dir entfernt. Wenn du Lust hast schau einfach mal bei uns im Clubboard vorbei.


    Gruß,
    Christian

  • hi


    in rheinland pfalz gibt es noch


    kein nissan club!!! 8o 8o 8o


    ich hab vor ein zu gründen!!!


    ich hab aber bis jetzt noch kein gefunden der mit machen will!!!


    es wird zeit das in rlp ein nissan club gegründet wird!!!



    mfg christian

  • da wäre ich auch interesiert :)
    ich kommen aus neuwied am rhein
    nahe koblenz :)

  • also ich komme aus traben trarbach an der mosel!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Hallo!


    Also, ein Nissan Club in RLP ist längst überfällig, besonders wenn man bedenkt wieviele Nissan´s hier rumfahren.
    Allein hier rund um Kastellaun sind es 8 oder 9 Primera´s, drei 100NX(eine fährt mein Bruder) und noch ein dutzend Sunny´s und Micra.
    Ihr sieht also, dass an Vertretung nicht mangelt, es stellt sich jedoch die Frage, wieviele wären auch an einen Nissan Club interressiert?


    Sollte eine von Euch wagen, ein Nissan Club zu gründen, wäre ich bereit unter Umständen mitzumachen. Über eine Gründung würde ich mich auf jeden Fall freuen.


    Laßt uns also wissen, ab wann und wo und wir werden uns freuen(ich und mein bruder).


    Bis dann, Floh


    :pol:

  • wäre dabei! also kastellaun ist ungefähr 30 min von mir weg!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Ich definitiv auch. Komme aus Rengsdorf / Kreis Neuwied


    Im Frühjahr wird geschraubt.... Wäre ja super um sich dabei auszutauschen.... Mit nem Kasten Bier dabei. :D

  • Zitat

    Original von Nfünf10
    Ich definitiv auch. Komme aus Rengsdorf / Kreis Neuwied


    Im Frühjahr wird geschraubt.... Wäre ja super um sich dabei auszutauschen.... Mit nem Kasten Bier dabei. :D


    Hmmm...Du hast einen Thread ausgebuddelt, der bald 9 Jahre alt und genauso lange inaktiv ist.


    Du hast nur eine echte Chance: Wende Dich an die Userin Franzi hier im Board per PN. Sie kann Dir den direkten Kontakt zur Köngin des Forums, Miss Micra, verschaffen.


    Die Königin ist leider selbst nur selten hier aktiv, da einige ihrer Vasallen einen Umsturz versuchten.


    Aber sie ist auch im überregional aktiven "Mighty-Club-of-Nissan" (das sind sozusagen die Hells Angels der japanischen Autoszene) aktiv und kann Dich dort sehr schnell etablieren.


    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.








    Wenn nicht, frag den User ThunderMW219[MCN]. Der ist der Kronprinz.







    ...äh...der war der Kron...egal...schreib ihm ne PN.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wir haben gerade einen Club gegründet und suchen noch Mitglieder. Wir sind von Trier, was für dich keine Entfernung darstellt. Da wir noch keine Webseite haben geht der Kontakt nur über die E-Mail. Innerhalb der nächsten zwei Monate sieht das alles anderst aus.

  • einen bestehenden club im bereich rhein neckar gibt es bereits infos darüber bekommt ihr bei mir

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Zitat

    Original von agneo
    einen bestehenden club im bereich rhein neckar gibt es bereits infos darüber bekommt ihr bei mir


    Oder bei mir und auch bei Sunny_Maus

  • Na dann bist du bei uns genau richtig. Seit dem 01.06.2012 gibt es den Nissan Club Trier-Eifel. Wir sind momentan erst 4 Mitglieder aber dafür haben wir Hammer Partner die uns spezielle Clubpreise geben. Als da wären Reifen, Felgen, vergünstige Reparaturen, Tuning teile, Beschriftung und vieles mehr. Als Clubmitglied kannst du mit der Vorlage deines Clubausweises viel Geld sparen. zudem haben wir einen Tuner an Land ziehen können, der mit uns dem nächst eine Veranstaltung macht. Wir haben Clubaufkleber, T-Shirts und vor allem den Willen das alles noch viel größer werden zu lassen. Die vergünstigten Preise sollen nicht beim Auto aufhören. Da fangen sie an. Zudem sind wir mit unserem Konzept auf großes Interesse bei Nissan selber gestoßen. Die haben mit uns das Club logo CI gerecht ausgearbeitet. Also lange rede kurzer Sinn! Gehe auf facebook und unter Info kannst du auch auf unsere Homepage und klick "gefällt mir". Melde dich und werde Mitglied. Es lohnt sich. Und wenn du noch andere Nissan Fahrer kennst, dann mach Werbung für uns. Auch das Lohnt sich für dich.


    Die Juke´rs


    http://www.facebook.com/NissanClubTrierEifel

  • hallo
    gibt es euch immer noch ?
    habe leider zeit meinen 3kinder keine zeit mehr fuer den mcn
    fahre aber immer noch nen k11 in gelb .
    is mein zweiter schon
    hast nen schoenen kleinen :perfekt:

  • Hilfe, nen Ludwigshafener :D


    Rhein-Neckar hört sich gut an,aber bisher lese ich nur Orte, die mir a weng zu weit weg sind,Raum Heidelberg/Mannheim wäre für mich interessanter,
    aber bis ich wieder einen Nissan fahre, dauerts noch a weng,
    Aufgrund Vollzeit Arbeit und nebenarbeiten,kommen meine 3 Schätzeleins zu kurz :heul:

  • Uns gibt es sicherlich noch :)


    haben auch unseren spass :) bei interesse kannste mir ja bescheid geben

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    Einmal editiert, zuletzt von agneo ()

  • ich meinte den mcn .
    da war ich auch mal drin
    und du kommst aus duew (de.. uebers w.e.) ;)
    da arbeite ich :D

  • nicht direkt düw aber ist gleich ums eck quasi

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z