Serverausfall - Neue Boardsoftware - Bitte lesen

Es gibt 302 Antworten in diesem Thema, welches 45.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • Da ich auf dem Handy kein f5 hab kann ich das nicht testen. Reload bringt nichts. Es bleibt alles weiß.

    • Offizieller Beitrag

    Auch dabei bleibt der Hintergrund in dem jeweiligen Thread weiß.
    (Das Design vor eine halben Stunde war dagegen besser, weil ähnlich dem alten Design).


    ich habe aber nichts geändert und bei mir ist es so wie es soll, hatte nur mal kurz ein portal installiert, das dann aber wieder deinstalliert
    und etwas mit htaccess probiert wegen den alten links
    deswegen die frage ob in der URL auch www.nissanboard.de steht und nicht irgendwas mit www.nissanboard.de / verzeichnis/verzeichnis/verzeichnis ,,,,,

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade mal mit dem Tablet getestet da ist es bei mir auch so, warum auch immer
    was für einen Browser hast Du ?


    Im [lexicon]IE[/lexicon] habe ich das Problem jetzt auch, ich schaue mal

    • Offizieller Beitrag

    DIE Lösung des Problems ist, dass es nun eine Auswahl in dem Boardstil gibt. Wenn ich nun unter Profil bearbeiten --> Einstellungen --> Darstellung --> Individueller Stil gehe habe ich ab sofort eine Auswahl, die den alten Hintergrund wieder zurück bringt.

    • Offizieller Beitrag

    DIE Lösung des Problems ist, dass es nun eine Auswahl in dem Boardstil gibt. Wenn ich nun unter Profil bearbeiten --> Einstellungen --> Darstellung --> Individueller Stil gehe habe ich ab sofort eine Auswahl, die den alten Hintergrund wieder zurück bringt.


    das sollte es eigentlich nicht geben

  • ,Moin Jens
    Gibts im An und Verkauf auch wieder die Suchfunktion zurück? oder bleibt das so wie es jetzt ist.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






    • Offizieller Beitrag
    [b][Vorschlag][/b] [url='http://www.nissanboard.de/index.php?page=Thread&postID=3232049#post3232049']Neue Boardsoftware und alte User - die Wish list[/url]
    • Offizieller Beitrag

    Die boardeigene Reloadsperre (15 Minuten) für das PopUp funktioniert jetzt auch für Gäste. Habe jetzt nämlich auch mal den Effekt gehabt das das PopUp bei jedem Aufruf kam da die Reloadsperre beim Anbieter nicht funktioniert hat.


    Die Werbung oben (für diejenigen die keinen AdBlocker nutzen bzw nicht [lexicon]NisBo+[/lexicon] sind) ist jetzt wieder oben rechts im Header und nicht mehr zwischen Header und der horizontalen Navigation.
    Die Banner unten werde ich raus nehmen sobald ich die Rotation oben komplett fertig habe.


    [lexicon]ebay[/lexicon] Links und Amazon Links werden jetzt automatisch umgewandelt und als kleine Vorschau angezeigt.


    Link zu einem [lexicon]ebay[/lexicon] Artikel:

    Zitat


    Geht der Link in eine Kategorie von [lexicon]ebay[/lexicon] bzw zu [lexicon]ebay[/lexicon] Kleinanzeigen dann erfolgt keine Vorschau:

    Zitat


    Demo Amazon Artikel:

    Zitat


    Es kann sein das es bei der Umwandlung evtl Probleme gibt, in dem Fall dann den Link einfach in [ code ] [ /code ] Tags setzen bis ich das Problem beseitigt habe


    Code
    http://www.amazon.de/gp/product/B00C5H99U8/ref=s9_newr_gw_d0_g74_ir04?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=18FAHE0AF73CDRK3MBZ6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128


    Ein Problem gibt es und zwar wenn die Auktion bei [lexicon]ebay[/lexicon] schon beendet ist dann wird ein zufälliger Artikel angezeigt, in dem Fall klickt auf den Link unter der Artikelvorschau der führt euch zum beendeten Artikel.


    AdBlocker Nutzer werden vermutlich nur diesen Link sehen.


    Ich empfehle den AdBlock Nutzern für die Seite nissanboard.de nur die popUps zu unterdrücken oder natürlich ganz auszuschalten :D
    Ja ich weiß böse Werbung ;)

    • Offizieller Beitrag

    <-- das [lexicon]Galerie[/lexicon] Bild geht wieder,
    die Funktion ist ganz einfach, Bild in die [lexicon]Galerie[/lexicon] hoch laden und beim Titel vom Bild (also die Überschrift und nicht der Dateiname)
    POSTPIC angeben dann wird immer das neuste Bild mit dem Titel bei den Beiträge unter dem Avatar angezeigt

    • Offizieller Beitrag

    Das ebay Bild für eure Auktionen ist auch wieder da (links neben den Beiträgen)
    allerdings hat bei der Datenübernahme aus der alten Software der Importer was durcheinander gebracht und bei Leuten die dort nichts eingetragen haben die ID von Spritmonitor eingetragen weswegen jetzt das ebay Bild angezeigt wird. Einfach im Profil die Eingabe entfernen bzw an euren ebay Namen anpassen.

  • Erstmal vielen Dank für die GANZE Arbeit Jens, war bestimmt ein mega-schwarzer-Tag als die Festplatten versagten aber nun kommt langsam Licht auf, Danke dafür :)

  • Hast Du eigentlich schon eine verbesserte Lösung für ein Backup?


    Falls es dich (oder andere) interessiert, hier mal ein Script was bei mir treue Dienste leistet (etwas herunter gebrochen auf ein generisches Beispiel):