Ausgeschwuchtelt - Yetis Neuer

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 8.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Du magst Deinen Schwiegersohn nicht besonders, oder?


    Doch. Und ich liebe meine Tochter. Deshalb ist es mir lieber, er chauffiert sie in einer sicherheitstechnisch um Äonen vor der aktuell von ihm pilotierten, schwammigen Hutschachtel liegenden Limousine durch die Gegend.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zumindest muss deine Tochter dann keine Angst haben, dass andere Frauen ihn ansprechen, wenn er mit dem Wagen vorfährt. :D

  • Zumindest muss deine Tochter dann keine Angst haben, dass andere Frauen ihn ansprechen, wenn er mit dem Wagen vorfährt. :D


    Pff...andere Frauen können ihn doch ansprechen. Wenn er drauf anspränge, wäre er meiner Tochter nicht wert und bekäme von ihr den dann verdeinten Arschtritt. Das sehe ich ja völlig entspannt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem Peugeot ist die Schnauze genauso lang, wie deine Fresse groß ist. :D


    Meine Worte aus Deinem Munde! 8o


    @YATI: Herzlichen Glückwunsch!


    Grüße


    Chris

  • Sag mal...Du tauscht doch nicht wirklich Deinen ehrlichen robusten Nissan...gegen dieses Baguettebrötchen???
    Dann hätteste Dir doch lieber einen Audi geholt.
    Wollteste doch eh,oder???
    Stell mal ein paar Fotos von Deinem verlassenen Primera rein!!!

  • Sag mal...Du tauscht doch nicht wirklich Deinen ehrlichen robusten Nissan...gegen dieses Baguettebrötchen???
    Dann hätteste Dir doch lieber einen Audi geholt.
    Wollteste doch eh,oder???
    Stell mal ein paar Fotos von Deinem verlassenen Primera rein!!!


    Doch, habe ich getan. Ein Audi mit gleicher Ausstattung und Laufleistung hätte mich gepflegt 2-3 Tausender mehr gekostet. Gleiches gälte für eine VW Passat. Und aufs Image kote ich bei meinem ohnehin ruinierten Ruf sowieso. :D


    Und ich weiß, dass ich es nicht bereuen werde. Als ich gestern meine Frau und meine Tochter nach ihrem wohlverdienten Urlaub am Flughafen abgeholt habe und gemütlich mit auf 160 km/h eingestelltem Tempomat über die A3 glitt, während Töchterlein und Freund im Fond den Himmel durch das Glaspanoramadach betrachteten und meine Frau sich über außerordentlich bequeme, aber nicht zu weiche Sitzmöbel nebst breiter, ausreichend hoher Armlehne freute wusste ich: [lexicon]YETI[/lexicon], alter Sack: Alles richtig gemacht. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Es ist schon amüsant wie ein Aussteiger hier für Stimmung sorgt.


    Wieso Aussteiger? Es ist nach wie vor ein Nissan in der Familie. Und wenn alles klappt, bleibt der Gaymera auch in der Familie.


    Frauchen spart derweil aufs Mustang-Cabrio. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Mir gefällt er =) Also der Peugeot :O


    Danke. Mir auch.


    Irgendwann kommt eben jeder in das Alter, in dem sich die automobilen Vorlieben ändern und praktische Aspekte beim Autokauf gegenüber rein emotionalen die Oberhand gewinnen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Mir gefällt er =) Also der Peugeot :O


    Danke. Mir auch.


    Irgendwann kommt eben jeder in das Alter, in dem sich die automobilen Vorlieben ändern und praktische Aspekte beim Autokauf gegenüber rein emotionalen die Oberhand gewinnen.


    *unterschreibt*


    Und mit seinem Mazda 5 davondüst :D

  • Mir gefällt er =) Also der Peugeot :O


    Danke. Mir auch.


    Irgendwann kommt eben jeder in das Alter, in dem sich die automobilen Vorlieben ändern und praktische Aspekte beim Autokauf gegenüber rein emotionalen die Oberhand gewinnen.


    Du kannst ihn immernoch in AT9 folieren lassen :D

    • Offizieller Beitrag

    Na endlich.


    Viel Glück mit dem 407.
    Laut allen Statistiken braucht man das ja als 407 Fahrer. :flipa: :D

  • Na endlich.


    Viel Glück mit dem 407.
    Laut allen Statistiken braucht man das ja als 407 Fahrer. :flipa: :D


    Bekanntermaßen traue ich keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.


    *Von dannen wogt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Jo, wirst halt sehen, ob der was taugt oder nicht.


    Eben, und dann wollen wir das auch hier zu hören kriegen... :P


    Ich persönlich hätte ja einen 406 mit V6 und automatisch vorgezogen, aber der ist innen ja nicht größer als ein [lexicon]P10[/lexicon].
    Der 407 kommt mir halt sehr frontlastig vor, und dann noch der gefräßige Schlund... Aber dir muss er gafallen.


    Viel Glück mit deiner Neuerwerbung :Big:



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.000 km

  • Erstaunlich. Gestern auf der AB, Tempomat 180 km/h....Donnerschlach...das kam mir doch schneller vor, als im [lexicon]P11[/lexicon]. GPS am Handy aktiviert und siehe da: Tachoabweichung 1 km/h, also in der Anzeige 179 km/h. Da wich der [lexicon]P11[/lexicon] um ca. 13-15 km/h nach unten ab.


    Sehr schön auch, wie nach einer verkehrsbedingten Geschwindigkeitsverringerung der Tempomat auf Knopfdruck die Fuhre zügig und gleichmäßig wieder auf die voreingestellte Geschwindigkeit beschleunigt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear