NISSAN Idx Concept

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 7.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

    • Offizieller Beitrag

    Der Größe und den Nissanvorstellungen nach könnte eher sowas wie ein 100NX daraus werden.


    Keine Ahnung... abwarten und schauen, was passiert. Mit dem neuen QQ haben mich die Nissanisten jedenfalls überrascht. Im positiven Sinne.



    ...ein R36 im ähnlichen Gewand wäre auch was - um die Anfänge des ''Skyline GTR'' zu ehren. :D

  • Ich würde sofort bestellen.
    Aber das wird wohl nichts. Da fehlt bei Nissan wahrscheinlich der Mut.



    Gruß Thomas


    Ich würde sofort bestellen.
    Aber das wird wohl nichts. Da fehlt bei Nissan wahrscheinlich der Mut.



    Gruß Thomas



    würde ich nicht sagen den [lexicon]P12[/lexicon] haben se doch auch gebaut also mut is da nur das wäre mal ein richtiges auto

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Abwarten Ihr illustren Fan's. ;)


    Wenn solch 510er-Reinkarnation kommt, dann ist es geil.


    Jedoch würde das - zumindest in Europa - ein ähnlicher Misserfolg werden, wie der Cube.


    Lasst Euch aber nicht durch meine Meinung in Eurer Euphorie missgünstig stimmen.


    Nochmal: Ich finde das geil.


    Aber: Das wird kein Schwein hier kaufen.


    Leider.

  • cube sieht doch nicht verkehrt aus nur der preis für na sagen wir mal einen Kleinwagen ist zu hoch 17000 für die Basis glaube ich da kam ja der qq weniger ist klar das da alle zum qq greifen

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • cube sieht doch nicht verkehrt aus nur der preis für na sagen wir mal einen Kleinwagen ist zu hoch 17000 für die Basis glaube ich da kam ja der qq weniger ist klar das da alle zum qq greifen



    Dir ist schon bewusst, dass Nissan den seit langem aus den deutschen Programm genommen hat, oder? ;)

  • kam der nicht zeitgleich mit dem qq ich hab vor 2 jahren nen neuen bei meinem Händler gesehen nagut wir sind auf m Dorf da kommt alles später an

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

    • Offizieller Beitrag

    2008 bis 2011 gab es den hier, [lexicon]imho[/lexicon].
    In meiner alten TG stand jednefalls sowas rum. Ein QQ und zwei [lexicon][lexicon]P10[/lexicon][/lexicon auch. Wir waren die Nissangang. Na ja, eigentlich nur ich. :D

  • Naja mit QP´s is sowieso kein Geld zu machen aber um junge Kundschaft zu ködern und noch besser zu binden...


    Das der Cube bei uns nix werden kann war ja eigendl. klar...warum Nissan es mit sowas hier versucht und mit dem Sentra Altima zb ned wissen die wohl selbst ned :D

  • Ein GT86 hat auch ned mehr und gegen solche Dinger würde der ja antreten. Wenn der schön leicht bleibt passen die 200ps schon und wie schnell da 50 Pferde mehr drunter sind sieht man ja an Robbe´s Juke =)


    Der Preis muss halt auch passen, der GT86 is schon sehr teuer...


    Der GT86 zeigt doch wie man es nicht macht. Ausen Hui innen Pfui. Sportwagen look und PS sie jede zweite Limosine hat. In den 90igern ging das sicher zu zeiten des 200sx aber heut zu tage sollte man ja schon eine 3 vorne haben.


    Meinetwegen können sie auch ne 3 Version bauen mit dem Motor aus dem 370z :D


    Quasi ne GTR Edition ;)

  • Mal sehen was die Tuner draus machen würden. Da fällt dann die 3 ganz schnell.


    Aber wenn man den, von mir eher favorisierten, Sentra Nismo Concept anschaut, der hat auch nur lächerliche 240 Turbo PS.

  • Eine normale Version mit normalen Motor sollte es schon geben, sonst wird es kein Erfolg.
    Allein ein Heckantrieb hätte ja schon was.


    Da sagen sie ja das es eher ein Frontantrieb oder AWD wird.

  • Naja aber wenig Gewicht und HECKANTRIEB gepaart mit einem feinen Turbomotor ergibt Spass auch mit 250PS. Optisch hast du ntrl. Recht kann der GT86 im Innenraum ntrl. nix...


    Und 300 Pferde machen mit viel Hüftspeck auch keinen Spass, schau dir mal das Video zb an da ists schön zu sehen


    JUhLXvxlQR4

  • Einerseits kann ich Nissan verstehen, mit sowas kann man kein Geld verdienen andererseits wäre so ein Fahrzeug ned schlecht grad um junge Kundschaft zu ködern und evntl an die Marke zu binden.


    Und seien wir uns mal ehrlich, wer von euch würde sich sowas oder einen GT86 noch kaufen??

  • ...könnte interessant werden,könnte :O