Nissan ist...

Es gibt 204 Antworten in diesem Thema, welches 17.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jabo89.

  • .... eine Marke die zu 90% von Anhängern der unteren Bildungs- und Fianzschicht gefahren wird.




    ...die restlichen 10% sind Abschaum! :O




    *wegrennt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ...wenn man lieber Abschaum als Pöschoh-Fahrer ist!


    ...wenn man als Pöschoh-Fahrer immer noch den Nissan der Gatten pilotieren kann.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ... 6 Autos zu besitzen die zusammen nicht mal den Wert eines vernünftigen Gebrauchten einer anderen Marke haben.


    :perfekt:

  • ... alles das was ihr geschrieben habt.


    Kubek, N14_Manne, rogazzi, Nismo-P10, Skurovski, oggsi_eggdschen, [lexicon]YETI[/lexicon] und alle anderen haben einfach nur recht.


    Nissan ist. Ganz einfach.

  • ... ein Wochenede im Jahr komplett den Kopf auszumachen, die Sorgen und Nöte zuhause zu lassen und eine geile Zeit mit Leuten zu haben, die genauso bekloppt sind wie man selbst.


    Gesendet von meinem Rasierapparillo

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • ... du dir deinen verkauften Liebling zurück kaufst, um weiterhin sinnlos Kohle drin zu verballern, die später keiner in ihm sieht.

  • ...unwichtig.


    ...aber gut zu wissen, dass man einen Nissan besitzt, der noch für Nissan ansich steht.

  • ... wenn dein erster Blick beim nach Hause kommen auf die Ersatzteile fällt und dann auf deine Frau.

  • ... du dir deinen verkauften Liebling zurück kaufst, um weiterhin sinnlos Kohle drin zu verballern, die später keiner in ihm sieht.


    Nachtigal, ick hör dir trappsen... :mmmm:


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.426km

    • Offizieller Beitrag

    ....er kann, sie kann, Nissan!


    gesendet von meinem Nokia Energy

  • Wenn du in Ungarn im Austausch in einer Nissanwerke landest, ein N15 in die Halle fährt und du dich wie ein kleines Kind freust, als du den GA erblickst


    Gesendet von meinem Rasierapparillo

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • ..... wenn du einen "Neumodischen" fährst und dich nicht daran störst,
    daß der verpöhnt ist :)
    Wenn du "Neumodische" und "Old school" gleichsam im Herzen trägst und zum Selbstschutz über den Dingen schwebst =)

  • ... ein Wochenede im Jahr komplett den Kopf auszumachen, die Sorgen und Nöte zuhause zu lassen und eine geile Zeit mit Leuten zu haben, die genauso bekloppt sind wie man selbst.


    Gesendet von meinem Rasierapparillo


    ...wenn man immer wieder staunt! :eek:


    Was machst Du auf der Jahreshauptgenerlagründungsversammlung der Import-Szene-Odenwald? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ...Wenn Yeti einen immer wieder falsch versteht...
    Ich meine natürlich das GTI treffen am Wörthersee


    Gesendet von meinem Rasierapparillo

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!