Automatik... heißt dann bei Nissan [lexicon]CVT[/lexicon]. Und der Fahrspaß is gone.
Es gibt 545 Antworten in diesem Thema, welches 73.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.
-
-
Obwohl alles da is, feine Doppelkupplung ausm Clio RS wäre doch perfekt.
-
-
Also ich habe mir das Auto heute angeschaut und war positiv überrascht vom Innenraum. Schön verarbeitet und kein Hartplastik Schrott. Nur die [lexicon]CVT[/lexicon] muss ich dann mal Probefahren. Den Preis finde ich jetzt nicht übertrieben, selbst als Tekna. Der Ceed in Platinum Edition 1.6 GDI kostet sogar mehr. Hat aber auch ein Panorama-Dach.
-
Der Pulsar Nismo, finde ich, ist ein echter Hingucker.
-
Fahre jetzt, quasi als "Notlösung", einen Pulsar Tekna 1,2 DIG-Turbo. Für das Fahrzeug sprechen in erster Linie das üppige Raumangebot vorne und vor Allem hinten, die Materialqualität, das sehr niedrige Geräuschniveau und das Wichtigste - der Fahrkomfort. Er ist halt - vorsichtig ausgedrückt - ein zeitloses Kompaktfahrzeug. Nicht mehr u. nicht weniger. Interesse der Kunden bis dato gleich Null. Werbung beginnt zwar erst Mitte Oktober, aber die Fachpresse berichtet bereits seit Wochen
-
@ Pegasus
Auf der [lexicon]HP[/lexicon] von Nissan.ch gibts noch nicht einmal eine Preisliste obwohl der Pulsar seit bald zwei Wochen bei den Händlern steht.
Das Interesse wäre evtl. grösser wenn man gleich zu Beginn mit einem Hammer wie die Nismo Variante starten würde.
Gibts eigentlich News über weitere Motorvarianten beim QQ und X-Trail ?
-
Tja, neuer Name...das kennt keine Sau.
Sunny und Almera kennt jeder...das müßte man in die Werbung einbauen damits auch ankommt...
Denke nicht das ein Nismo da viel ändern könnte, auch ned bei jüngeren Kunden.
-
Mit Civic Type R vorgemerkt! Erfrischend, dass die Japaner wieder Alternativen anbieten bei den Hot-Hatches.
-
-
Schön schön der Nismo. Der Erfolg wird wohl wieder mäßig ausfallen....
-
Hier ein Spiegelbericht über denPulsar
http://www.spiegel.de/auto/fah…gen-im-test-a-991831.html
Grüße
O. -
Der Bericht trifft den Nagel am Kopf: geräumig, übersichtlich - aber bieder. Man bedenke, dass der Pulsar die nächsten fünf Jahre "durchhalten" soll. Vielleicht aber kann so manche Proberfahrt Neukunden überzeugen?! Das Fahren ist ein Vergnügen.
-
In der Fotostrecke fällt mirs wieder auf. Von Vorne, schräg vorne und von beiden Seiten sieht der Karren echt gut aus. Ich weiß jetzt nicht, ob das an den Fotos liegt, und ob das in der Realität anders wirkt, aber das Heck will mir mit diesen Proportionen irgendwie nicht gefallen. Das sieht irgendwie, ich weiß nicht wie ichs anders sagen soll, komisch aus. Die Rückleuchten scheinen zu weit nach innen gezogen zu sein und schon fast bis in die Kennzeichenbreite reinzuragen.
-
Das Heck gleicht dem aktuellen I30 durchaus.
Aber bieder finde ich ihn nicht. Und was ist dann ein Golf oder Astra?
-
Im Frazenbuch hat man ihn nun als Konzept vorgestellt:
https://www.facebook.com/NissanDeutschland/photos/a.271817056265523.46599834.270488759731686/630959283684630/?type=1&theater
Gefällt mir! -
Bin gestern mal den 1,2er mit 115 PS gefahren , der fährt sich gar nicht mal schlecht, geht besser als mein 1,8er^^
Die Frage ist nur, wie lange halten diese hochgezüchteten Nähmaschienenmotoren
-
Muss man halt einem Dauertest unterziehen.
-
Die durchschnittliche Lebenserwartung eines QG18 sollte er alle mal schaffen.
-
Wie hoch ist die ?