Das würde ich auch mal gerne machen...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LarsN [NOT].

  • würde ich aber nur in Begleitung eines zweiten Fahrzeuges und einem Bergegurt machen.



    Außerdem musst Du die Strecke kennen, wenn sie ohne Schnee ist, damit Du weißt, was unter dem Schnee so alles ist.



    Und ob der Bauer so seine Freude hat, wenn Du abseits des Feldweges über seinen Acker mit Wintersaat bretterst wäre auch noch zu hinterfragen. Es sei denn man fährt auf seinem eigenen Grund ...



    Generell: Schön, eindrucksvoll und bitte mit Köpfchen.



    lg Christian

  • So sehe ich das auch. :perfekt:
    Man sollte schon da fahren, wo auch Wege sind. Leider ist es halt sehr schwer überhaupt legal irgendwo abseits der Straßen zu fahren. :pol: Da bietet sich so eine Winterlandschaft an, denn da werden aus sonst eher langweiligen (legalen) Strecken, schon kleinere Herausforderungen. Wenn man dan noch alleine unterwegs ist, sowieso !

  • Ich wäre schon froh, wenn es bei uns überhaupt mal wieder schneien würde...

  • Ich wäre schon froh, wenn es bei uns überhaupt mal wieder schneien würde...


    Ich nur von Berufs wegen. dann aber mit strahlend baluem Himmel und Sonnenschein.
    dD es das bei usn bei Schnee aber extremst selten gibt, nö dann lieber kein Schnee... :O

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Moin,ja sehr schön.
    bei uns hat es doch heute morgen tatsächlich nach langen Hageln ein paar minuten geschneit,bzw Schneeregen wohl erher. Aber da ich zufällig eh los musste ;) habe ich das doch gleich mal ausgenuzt. :)

    Immer schön aufpassen. Schönen Gruß. :)


  • Echt sehr geil aber ohne Schnee ..... Wahrscheinlich sollte man das als Aufhänger für eine Tour in schneereichere Gebiete nutzen :D