Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 834.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Weniger Stunden, gleiches Gehalt....läuft doch"!

  • Ist in unserer Branche "noch" normal aber mittlerweile im Umbruch.


    Von maximal 250 Std. pro Monat geht es jetzt langsam runter auf max. 200 Std. bei ca gleichem Lohn, das ganze ist schwer erklär- und vermittelbar aber nichts Besonderes, sowas gibt es halt auch noch in unserer Arbeitswelt ;)


    Dafür ist mein Beruf aber NIEMALS langweilig, ABSOLUTE Fehlanzeige bezüglich Monotonie :D


    Jammer nicht rum, was heuerst Du auch auf ner römischen Galeere an? :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Weniger Stunden, gleiches Gehalt....läuft doch"!


    Ja aber nur dank unserer Geschäftsführung !


    Mal abgesehen von Mitarbeitern Flughafen und Atomkraftwerke haben ansonsten die meisten Menschen in meiner Branche das mit der Organisation und Bündelung ihrer Interessen in einer Gewerkschaft noch immer nicht geschnallt ..... die Vertrauen nach wie vor auf Gott, Vaterland, Chor und Einheit ... oder so und sparen sich die ca 20€ im Monat :D


    Ich muß jetzt in die Falle, bei mir ist es 23:39 Uhr ;)

  • *Rumgammelt*


    *Doof glotzt*


    Is was?


    *Gelangweilt seufzt*

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Verdammt!


    Ltzten Samstag habe ich meinen "kleinen Cousing" angefixxt.


    Konnte/Könnte einen Megane Coupe RS Trophy, nicht mal ein Jahr alt, mit Sportmonitor, KNG, Confort, Cup-Fahrwerk, Bi-Exelon für unter 16.000,-€ besorgen.


    Ich liebe die GW-Börse der RCI-Banque.


    Heute den Scheiss dingfest gemacht. :D :D :D


    Bald hat der lütte Butje ein Auto mit 265PS.


    ...und ich einen 110PS-Megane wieder als GW.


    :D


  • Gibt's solche geilen Angebote öfters? :)