Stelle fest (Season2)

Es gibt 711 Antworten in diesem Thema, welches 65.990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Ich hab hier noch Freikarten fürs Kopfkino. Jemand Bedarf? :D


    Kleine Anmerkung dazu:
    Ich habe eine ziemlich haarige Kimme :]


    *die Werbetrommel rührt*

  • *Wie ein schwooler Supergayman angehüpft kommt*



    Tätätätä!

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • ...dass sich Deutschland jetzt endgültig ganz abgeschafft hat... :wand:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • ...dass sich Deutschland jetzt endgültig ganz abgeschafft hat... :wand:


    ....dass das Mumpitz ist.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • .... daß das mit der Abschaffung Deutschlands ähnlich ist wie mit dem Klimawandel :O


    .... die Einen merken es erst, wenn es kaum noch zu verhindern ist :rolleyes:


    ... die Anderen erst, wenn es längst zu spät ist :evil:



    Ein Künstler der Satiere wird aufgrund seiner Meinungsäußerung von der Bundeskanzlerin höchstpersönlich selbst ........ zur Strafverfolgung auf bestreben eines Führers eines Unrechtstaates freigegeben ........ dreckige Vaterlandsverräterrin ist meine Meinung von ihr X(


    Obwohl, wenn man es genau überlegt, dann sollte sie nur eine milde Strafe dafür bekommen.


    Sie ist ja in einem Unrechtstaat aufgewachsen ............. also von wegen schwerer Kindheit und so :D

  • Irgendwie muss sie ihrem Lieblingsdespoten doch bei Laune halten ;)

  • 1) ...daß mir der Nissanhändler heute erzählen wollte daß es den GA16i NIEMALS im [lexicon]N13[/lexicon] gegeben hat. Der GA wäre erst im [lexicon]N14[/lexicon] gekommen.


    Mein Einwand daß ich 10 Jahre nen [lexicon]N13[/lexicon] mit GA16i gefahren hab wurde mit "Dann muss das nen Umbau gewesen sein. Ich bin seit 1980 Nissanhändler den GA16i hat es in Europa nicht gegeben." Meine Bitte im [lexicon]FAST[/lexicon] die FGN einzugeben ("Dann steht der Motorcode da doch") wurde mit "Ich muss Ihnen nichts beweisen" abgespeist. Ich erwiederte dann "Ich muss bei Ihnen dann auch nicht bestellen."


    2) ...daß es die Ölwannendichtung vom Automatikgetriebe nicht mehr gibt und mir der Nissanhändler der erst seit 10 Jahren Händler ist den Tipp gab es mit Loctite Flächendichtmittel zu versuchen.

  • Das zeug von Loctite musst Du nicht kaufen. Komm einfach zur Halle, da hab ich noch ne volle Tube im [lexicon]N13[/lexicon] liegen. ;)


    Mit dem Mittel wurde letztes Jahr übrigens auch die Ölwanne am GTI wieder abgedichtet, nach dem kleinen Zwischenfall auf dem Nürburgring. :D


    Ich kann Dir das nur empfehlen.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Das zeug von Loctite musst Du nicht kaufen. Komm einfach zur Halle, da hab ich noch ne volle Tube im [lexicon]N13[/lexicon] liegen. ;)


    Mit dem Mittel wurde letztes Jahr übrigens auch die Ölwanne am GTI wieder abgedichtet, nach dem kleinen Zwischenfall auf dem Nürburgring. :D


    Ich kann Dir das nur empfehlen.

    Die Frage ist nur wie begeistert der Meister in der Getriebeschmiede sein wird wenn ich mein eigenes Loctite mitbringe - bei ner Dichtung für nen 28 Jahre alten Exoten wäre das Verständnis sicher größer ;)


    Ich muss allerdings sagen daß ich auch etwas Angst (bezüglich der Druckstabilität von dem Zeug) verspüre.
    In einer druckgesteuerten Bauernautomatik wird [lexicon]imho[/lexicon]. ein höherer Druck herrschen als bei einer normalen Ölwanne. Oder ist hinter dem Steuerventil nix mehr mit Öldruck?

  • Du lässt ja auch ne Menge Geld in der Werkstatt. Da wirste das ja wenigstens mal vorschlagen können.


    Vielleicht nutzen die ja das gleiche Zeug.


    Was das technische angeht, da hab ich natürlich keinen Plan von. :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • .... daß das mit der Abschaffung Deutschlands ähnlich ist wie mit dem Klimawandel :O


    .... die Einen merken es erst, wenn es kaum noch zu verhindern ist :rolleyes:


    ... die Anderen erst, wenn es längst zu spät ist :evil:


    Und dann gibt es noch die Deppen, die auf das dümmliche Geschwafel vom menschengemachten Klimawandel reinfallen und dabei die wissenschaftlich bewiesene Tatsache negieren, dass es schon immer Klimawandel in der Erdgeschichte gab. Die kaufen sich dann überteuerte Elektroautos, deren Umweltbilanz inkl. Herstellung und Entsorgung nicht besser als die eines gleichstarken Benziners ist, ernähren sich vegan, demonstrieren heute gegen Atomkraft und morgen gegen Windräder und fühlen sich moralisch total überlegen.....



    ....während wir fleischfressenden Umweltsünder das Leben genießen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Die Leute sind schon für Windenergie - sie demonstrieren nur dagegen wenn sie in der Nähe von deren Wohnort aufgestellt werden. Für solche Leute kommt der Strom aus der Steckdose, da braucht man keine Windkraftanlagen (die dann auch noch die armen Vögel töten).


    Zum Thema "fleischfessende Umweltsünder":
    Mein Opa sagte immer: "Lieber 60 gute Jahre, als 80 schlechte."
    Er war ein weiser Mann :]



  • ........ und euren Nachkommen einen kaputten Planeten überlassen .... fühlst du dich dabei auch gut ?(


    Ich fahre nun seit 20 jahren ca alle 5 jahre in die Schweiz und sehe die gleichen Gletscher in ihrer Veränderung :(


    Soooo schnell arbeitet die Natur nicht, es bleibt einzig und allein der Mensch als Ursache übrig :!:


    Wie man das Problem nun lösen kann, da gibt es viel zu viele Fehleinschätzungen und ich traue der Menschheit in ihrem jetzigem Allgemeinbildungsstand sowieso nicht zu, solche Probleme lösen zu können :!:


    Wie dem auch sei, meine Verwandschaft ist überwiegend schon tot, ich habe keine Kinder und genieße auch das Leben ;)


    ...... denn wem immer ich diesen abgewrackten Planeten auch hinterlasse ...... ist NICHT mein eigen Fleisch und Blut :P

    • Offizieller Beitrag

    ... dass sich Supermods hier anscheinend für Supertypen halten :rolleyes:

    ... dass der gute Skuri sehr schnell eingeschnappt ist.


    --------------------------


    Nein, das sei mir ferne ! Und das bin/tue ich ganz bestimmt nicht !


    ich habe wohl gesehen, dass Du einen Kommentar schreiben wolltest, wollte aber den Bericht erst zu Ende schreiben.


    Tut mir leid, dass Du das nicht speichern konntest.


    Der Thread ist wieder offen, schreib was Du willst, auch Dein Kommentar ist gerne willkommen.


    Grüße
    O.

  • Wieso sollte ich eingeschnappt sein? Habe den Kommentar, den ich da lassen wollte in leicht abgeänderter Form hier hinterlassen.
    Sollte es wirklich hier so qualvoll und mühsam für dich sein: Dich zwingt niemand hier zu sein!
    Um darauf zu kommen, was mich an deinem Post stört: Der Bericht ist ja ganz nett, den ersten Satz hätte man allerdings etwas demütiger gestalten können.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    • Offizieller Beitrag

    Sollte es wirklich hier so qualvoll und mühsam für dich sein: Dich zwingt niemand hier zu sein!
    Um darauf zu kommen, was mich an deinem Post stört: Der Bericht ist ja ganz nett, den ersten Satz hätte man allerdings etwas demütiger gestalten können.


    ..... dass Du leider die leichte Ironie nicht gesehen hast.


    ..... dass ich die Demut in Person bin.