Stelle fest (Season2)

Es gibt 711 Antworten in diesem Thema, welches 66.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • War trotzdem geil das wir uns jetzt auch mal gesehen haben.


    Schließlich hast Du noch in meiner Nisboschwänze-Sammlung gefehlt. :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • ......das ich HUNGER habe.


    ....das,dass Essen noch im Backofen ist. ;(

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • ......das ich HUNGER habe.


    ....das,dass Essen noch im Backofen ist. ;(


    ...dass ich gerne auf die [lexicon]Signatur[/lexicon] verweise. =)

    Mein lieber KUHBÄG.


    Ich hatte zu diesem Zeitpunkt massiv Kohldampf,da ging mir die Rechtschreibung am Ansu vorbei. =)

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • ...dass heute wieder ein Montag ist. :rolleyes:


    ...dass wenn man schon um halb 7 einen Kollegen/in schon den Hals umdrehen könnte ist der Tag eh schon im Eimer. :cursing:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D


  • ...dass wenn man schon um halb 7 einen Kollegen/in schon den Hals umdrehen könnte ist der Tag eh schon im Eimer. :cursing:


    Hals umdrehen? Ich dachte, Du hättest das Metzgerhandwerk von der Pike auf gelernt! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ..... daß es bei Umrüstung von 3x 30W Glühfadenleuchtmittel auf 3x 3,6W LED Leuchtmittel auch eines neuen Lichtdimmers bedarf :O


    ... daß das LED Licht nicht mehr flackert und auch die Geräusche vom Lichtdimmer weg sind :lachwalzen:


    ... daß ich mir nicht zu schade bin, sowas zu schreiben ... das Leben ist ein ewiges Lernen ;)

  • Stichwort LED.


    Wie ist denn das mittlerweile bei Nissan?


    Meckern die neueren Modelle auch wegen angeblicher defekten Leuchtmittel wenn man irgendwo was gegen LED tauscht?


    So kenne ich das von meinem. Da musste schon gucken welche Leuchten man tauscht, damit die dann mit Checkwiderstand sind.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!


  • Der Juke zumindest meckert nicht, kein CAN Bus auf Beleuchtung.


    Wie das nun bei Pulsar, QQ & Co so ist, kann ich dir nicht sagen.


    In der Bucht gibts aber reichlich LED Leuchtmittel mit CAN BUS, verbrauchen dann aber auch wieder unnötige 5W, dafür haste dann aber auch vernüftig Licht im Innenraum, Kofferraum und Kennzeichen.


    Die LED Leuchtmittel mit CAN BUS sind überwiegend hochwertiger gefertigt von Kontakten und Leuchtmittelbefestigung her, als die ohne.


    Habe ein paar CAN BUS verbaut, aus denen ich zuvor den Paralellwiederstand "401" ausgelötet habe, somit nur noch 0,3W Verbrauch ;)

  • Ich kaufe nur hochwertige LED´s für meine Bude.


    Alle bei hypercolor.de gekauft. Sind zwar etwas teurer, aber auch sehr gut.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!