Nissan Almera N17????????

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 5.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NISSAN_P12.

  • Wenn der so kommt sollten wir eine Sammelklage anstreben als geschädigte N16 Fahrer.


    Mir kommt auch vor das Nissan nur mehr in den Usa und Asien Nissan ist glaube die sind froh das in Europa das Renault übernommen hat.

  • glaub aber auch das hat auch sehr viel mit der EU zu tun,hast ja selbst gelesen warum der neue Maxima aus USA nicht zu uns kommt,weil da was geändert werden muss!!


    Aber man muss es mal so sehen,wir (NISSAN) sind ja weltweit sehr stark vertreten,kannst ja so gut wie in jedem Land n Nissan kaufen,und sind auch in der EU lang nicht so schwach wie VW zb. in Japan!!!


    So seh ich das mehr


    Nismo3

  • Zitat

    Original von tomm
    coupe waer ja ok... ;)


    jetz sieht das ding aus wie so ein ford ka(ckfass)

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • im ernst: waer gut, wenn nissan sich das nochmal ueberlegen wuerde. 'n primera eine nummer kleiner waer schon arm. erst recht, wenn man sich mal anguckt, was die sonst (infiniti, 350z etc.) design-maessig auf die beine stellen. da gehts ja offensichtlich auch...

  • Egal ob Coupe, oder normale Ausführung, die Dinger kann man ja nur noch blinden verkaufen, und das auch nur dann, wenn die eh keinen Geschmack haben.
    Wenn das so wietergeht bei Nissan, dann muß man sich wirklich überlegen, ob man nicht mal eine Unterschriften Aktion startet, nach dem Motto: Zurück zu Qualität und Geschmack oder so ähnlich!!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Na ja,hier wird ja schon wieder mal übertrieben bis zu gehtnichtmehr echt!!!


    Ihr tutu ja gerade so als würde Nissan Konkurs machen!!! :evil: :evil: :evil:
    @AlmeraMW219
    Nismo3

  • Allgemein sollte man langsam mal wieder über ein etwas kantigeres Design nachdenken, sonst fährt irgendwann jeder ne Knutschkugel in diversen Größen!


    MfG Stoned

  • Ok, das mit dem "Sprungschanzendach" am N16 war ja eine rein subjektive Meinung und eine Reaktion auf die ersten Presseveröffentlichungen. Ihr wisst ja: Über Geschmack lässt sich nicht streiten, man hat oder man hat nicht :P.
    Der Primastar ist kein Nissan, sondern ein umetikettierter Renault Traffic X(.
    (Der Opelableger ist auch nur bei Renault eingekauft - er wird ja wie der Primastar sogar direkt bei Renault fabriziert und dann an die jeweiligen "Autohersteller" verkauft, welche sie dann als "Wechselbalg" unter das Volk streuen)
    Über Gleichteile unter dem Blech (Bodengruppe, Dieselmotoren, Fahrwerkskomponenten...) lasse ich ja mit mir reden, aber das Design sollte ein gewisses Markenimage darstellen :).


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.333 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.753km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • Also mit dem SUV könnte ich mich schon anfreunden, hat so ein bisschen was vom VW Touareg und den find ich schon einfach klasse.


    Ich hoffe nur das dann auch die Preispolitik stimmt, denn der Touareg ist mit 70.000€ einfach zu teuer.

    Wer später bremst, fährt länger schnell.

  • Also das mit den Transportern soll ja nur billig werden,ja nix kosten und so gehts am biligsten oder nicht??


    Ich mein wenn nur Renault und Nissan das selbe hätten aber dann auch noch Opel also nein!!


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Na ja,hier wird ja schon wieder mal übertrieben bis zu gehtnichtmehr echt!!!


    Ihr tutu ja gerade so als würde Nissan Konkurs machen!!! :evil: :evil: :evil:
    @AlmeraMW219
    Nismo3



    Naja soviel hat dazu ja nicht mehr gefehlt!


    Das war ja einer der Gründe sich mit Renault zusammen zu tun!
    Und mit der zuverlässigkeit ist es seit anfang der Renault Zeit auch nicht mehr so dolle! Schau dir doch mal die Pannenstatistiken an. Komischer Weise sind es auf einmal die selben Schwachpunkte wie bei den Renault fahrzeugen.


  • Hätten sich lieber mit Toyota zusammen tun sollen! :D :Bier: :eek:


    MfG Stoned

  • Wenn es nach der Pannenstatistik geht hast du schon recht! Aber Von der Fahrzeug form gefallen die mir auch nicht so richtig.
    Ich weiß nicht ob da was dran ist aber ein bekannter hat mir erzählt das die Renault jetzt teilweise sogar die benzin Motoren von Nissan bekommen.

  • Hoffentlich nicht !!! Ich hatte nicht vor meinen Sunny für immer zu behalten. Ich will mir irgenwann auch mal einen Almera holen oder bei Nissan bleiben aber nicht wenn die sowas weiter bauen werden !!! Wenn es so weiter geht dann wird es mir in Zunkunft nicht schwer fallen mir ein anderes japanisches Auto zu holen :peace:

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Grisu2001
    Wenn es nach der Pannenstatistik geht hast du schon recht! Aber Von der Fahrzeug form gefallen die mir auch nicht so richtig.
    Ich weiß nicht ob da was dran ist aber ein bekannter hat mir erzählt das die Renault jetzt teilweise sogar die benzin Motoren von Nissan bekommen.


    Glaube ich nicht, immerhin hat Renault schon Direkteinspritzer im Programm. In Zukunft wird sich das eh alles vermischen. Dann wird es keine Renault und keine Nissanmotren mehr geben, sondern nur noch Konzernmotoren.


    Gruß

  • tach, seit wann arbeiten denn nissan und renault eigentlich zusammen und wer hat da sozusagen mehr zu sagen.......ich fänd das echt geil wenn nissan mit honda.....das gäb nur noch geile sachen...meiner meinung nach...obwohl honda auch schon ein bisschen schwächelt im design...... ich glaub ich kauf mir bald nen ferrari der ist schön kantig und sieht nicht aus wie ein ei :Cobra:


    gruss björn

  • also wenn das wirklich der neue N17 werden sollte dann hab ich schon ein gutes :kotz: mittel zur hand!
    POTT Hässlich mehr sag ich nicht...


    Nissan kommt mit einer Enttäuschung nach den amderen oder was!?

  • Ach komm,die werdens doch wohl einsehen das mit so nem Design nix is!!!


    Und wenn nicht dann wnader ich aus nach Amy oder Japan oder werd Europas Infiniti Händler!!! :D


    Nismo3

  • Da hole ich mir doch lieber als nächtes nen 350 Z. Der is noch en Geiles Auto und kanst de so einige Deutsche Premium Karen mit versägen. :P


    Dat problem is nur der Preis und 14,5 L/100, und für ne Gasanlage is glaub ich kein Platz. :heul: