Nissan Almera N17????????

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 5.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NISSAN_P12.

  • Gibt es den N17 schon oder Studie! Bitte um Antworten!!!Das ist wohl ein schlechter Scherz!!!

    Einmal editiert, zuletzt von zhon ()

  • Das Fotos gibts schon lange,hast auf der einen N16 Page mit der MS Front oder??


    Ha ,is ja der oberfake,zwar gut gemacht aber trotzdem!!!


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    Also ob das nun ein Fake ist oder nicht dürfte schwierig sein....


    Diese Modell dort war auch tatsächlich in der Autozeitung vor einigen Monaten als möglicher N17 vorgestellt.Angeblich sollte es den schon ab Ende 2004 geben!Der sieht aber in der Front sowas von gleich mit dem P12 aus, daß ich das nicht glauben kann!


    Der Rest irgendwie wie der aktuell Corolla.


    Hier mein Bildchen aus der Zeitung:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    da bin ich doch um meinen n15 froh! mir gefällt der p12 als kombi schon aber wenn das der almi wird???? wie solls da aufwärts gehen? den kauft doch keine sau! ?(

  • Naja, mein Geschmack ist das auch nicht.


    Hoffentlich wird der nie so gebaut!!!


    Das Bild war vor einiger Zeit auch in der Auto Bild zu betrachten.

  • Was ist das denn, das kann ja nur ein schlechter Scherz sein.


    Was rauchen denn die Designer das dabei so ein häsliches Zeug rauskommt.

  • Das is aber schon alt,wie gesagt auf der einen belgischen oder polnischen N16 Page,darum hab ichs auch nicht weiter beachtet!!!


    Sieht ja aus wie n Van Tino mäßig halt


    Nismo3

  • na ja, denke das bild is wirklich ne foto montage.


    aber so oder so ähnlich hätte der neue almera (n17?) aussehen können.
    den der sollte auf der basis des neuen megane basieren sollen und, wie das bild zeigt, in etwa gleich aussehen sollen.


    doch nissan hat die einführung, die ca. 2004 geschehen hätte sollen bis auf weiteres, so ca 2006 bis 2008, zurückgesetzt.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Also wenn der so gekommen wär, dann hätte man Nissan auf Schmerzensgeld verklagen müssen, siet die mit Renault zusammen sind, kommt nur noch sch.... dabei raus.


    Hab gestern den ersten Test von 350Z gelesen und was ich da gelesen hab wollte ich zuerst nicht glauben.
    Sie haben sich über die schlechte Verarbeitung beschwert.
    Als ich in meinenN16 gestiegen bin mußte ich ihnen recht geben. die haben ja schon beim wechsel vom N15 auf den N16 bei der Verarbeitung nachgelassen!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Finde ich nicht das der N16 schlecht verarbeitet ist ihr seit nur alle zu verwöhnt das ist das Problem hatte vorher nen 307 Peugeot da siehst du was schlecht verarbeitet ist, nach 1 1/2 Jahren ob ihr es glaubt oder nicht davon war das Auto umgerechnet 5 Monat in der Werkstatt, und durch Wartezeiten auf die gängigsten Ersatzteile konnte ich ihn auch nicht sehr oft benutzen, als mir dann nach 30000km und abgelaufener Garantie Peugeot erklärte Irgendeine Aufhängung gehört erneuert, kehrte ich Reumütig zu meinen Nissanhändler zurück und tauschte ihn gegen, meiner Meinung den besten kompakten den man fürs Geld bekommt den N16 ein und nach 30000km ohne Werkstatt schätzt man Nissan.



    Verzeiht mir Nissan Götter.

  • [quote]Original von AlmeraMW219


    Hab gestern den ersten Test von 350Z gelesen und was ich da gelesen hab wollte ich zuerst nicht glauben.
    Sie haben sich über die schlechte Verarbeitung beschwert.
    quote]


    Also das kann ich zwar nicht ganz glauben,den in den Amy 350Z Foren tuacht nix derartiges auf,aber die werden sicher noch immer diese fuck Test Versionen bekommen haben!!!


    Den wenn du zb. am Genfer Automobil Salon warst,da war der zu bestaunende Z wirklich in nem eher schlechten Zustand,etwas angebraucht,in der mitte fehlte die Abdeckung für das Navy.


    Das waren die Test Versionen!!


    Nismo3

  • @ Zhon


    Hast anscheinend nen N16 aus der ersten Baureihe, wegen den weißen Seitenblinkern.


    Ich hab vorher nen N15 gefahren(leider auf der Autobahn zerlegt ;( ;( ;( :( :( )und da waren im Innenraum die Spaltmaße um einiges kleiner als in dem N16 den ich jetzt hab.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hatte vorher auch nen N15 und war auch mit dem sehr Zufrieden meiner Meinung nach wirkt aber das grau schwarz im N16 nicht optimal das grau sieht einwenig sparmäßig aus, wenn alles schwarz wer würdest du anders denken.

  • arne_P10:

    Zitat

    Almera N17?


    Bittesehr: ... (Bild)


    Also wirklich... mit solchen Albtraumvisionen (schüttelvorabscheu) macht man keine Späßchen!!!
    (Primastar lässt grüßen - würg)


    der fetischist


    P.S.:
    Wir haben uns damals noch schnell einen N15 "Salsa" zugelegt - das Sprungschanzendach vom N16 blieb uns so erspart (über das Heck von diesem "N17" denke ich lieber nicht nach...)

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.916 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • Na ja,das so wie du sagst Sprungschanzendach wird eigendl eher als dynamischer empfunden,von dem meisten oder??


    Und der Primastar is halt n Arbeitstier und kein Designer Gerät!!!


    Allein die Tatsache das ein Opel das gleiche Design hat wie der na ja :rolleyes:


    Nismo3

  • @ Nismo3


    Das sieht 8) aus und warum kommt sowas mal nicht zu uns nach Deutschland???


    Es ist doch immer das Selbe wir werden hier so kurz wie nur möglich mit Sondermodellen gehalten, nur damit wir hier richtig tief in die Tasche greifen müssen. X(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • @ der fetischist: Also ich weiß nicht, was am Primastar schlecht sein soll.


    Das Design ist doch schon mal recht modern (OK, nicht jedermans Geschmack). Und von den Fahreigenschaften isser auch nicht schlecht.


    Hatte den vor einigen Wochen als Transporter und bin damit fast 700 km gefahren. War begeistert. Vor allem im Vergleich zum Vito.


    Und vor zwei Wochen hatten wir den als Bus (in rotmetallic sieht der echt schick aus). OK, ist halt ein Bus, und mit einem VW T5 nicht zu vergleichen. Aber von der Aussattung ist der nicht schlecht.


    Also mir gefällt derschon sehr gut. (Wobei ich sagen muß, dass mir die Renault-Version am wenigsten gefällt.)



    Aber der mögliche N17 darf so einfach nicht auf den Markt kommen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass sich den dann jemand kauft.
    Denke, es wird dann noch einen Run auf die letzten N16 geben, wenn es wirklich so kommen sollte. Und der N17 würde im Showroom stehen bleiben. Nee, lieber mal was pfiffiges, dynamisches. Das wäre es.
    Vielleicht auch mal wieder einen Kombi oder ein Cabrio in der Klasse.


    Gruß
    Stephan