Danke, Stohi.
Nun denn. Heute haben wir das gottgleiche Geschöpf aus Blech, Lack und Nissangold vermessen.
Die HA links hat zu viel Negativsturz und macht mir die Nachspur. Erklärung: der Dämpfer ist scheinbar durch den Aufprall ausreichend krumm, so dass er die Achsschenkel entsprechend drückt. Zumal da eh noch die ersten Gummis drin sind, die sich leicht beeinflussen lassen (Zeit für PU, oder?).
Da ein Frontkratzer der HA folgt, hat sich das von mir Befürchtete bewahrheitet - ansonsten würde das Lenkrad nicht nach links bei Geradeausfahren zeigen. Nun, jetzt ist es gerade. Man kann damit fahren, ja... aber der Reifen... und ein Dämpfer, der nicht ganz ok ist. So oder so - ein neues Fahrwerk muss her. Da ich kein Freund von Einzeltausch bin, wenn vier Dinge miteinander zu wirken haben, werde ich dem Rotzeimer wohl ein neues BC-RACING gönnen.
Ansonsten, für diejenigen, die es interessiert:
P10-HA-Sturz - klar, nicht einstellbar. Hier gibt einzig der Dämpfer die Kipp-Richtung des Achsschenkels vor (wobei ich die von Nissan vorgegebenen Toleranzen schon für recht großzügig halte).
P10-HA-Vorspur/Nachspur - genau, die Muttern unten am mittleren Querlenkerträger lösen und für Vorspur gen P10-Mitte und Nachspur gen P10-Rand drehen.
Insgesamt aber ist die ganze Situation schon ein großes #FICKDICH.