Zurück zur alten Liebe - Es ist wieder ein N13 #nissanmongo

Es gibt 756 Antworten in diesem Thema, welches 75.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Danke. =)


    Also ich denke langfristig wird das wohl eher so ne OEM+ Geschichte.


    Der muss nicht unbedingt Original bleiben. Aber verbastelt wird er auch nicht. ;)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Erbehsechsundzwanzig-täterätätääää!

  • Altah! Das wäre OEM+++. =)


    Dann aber als Mittelmotor.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • OEM+ sollte behinhalten:


    Kleines Fahrwerk (oder nur gute Federn)
    Nette Felgen
    Zubehör wie Kotflügespiegel oder E-Spiegel, Sitzheizung oder ähnlich
    Klima
    Servo (hätt ich noch eine)
    Motoroptimierung (kein Tuning was große € verlangt)


    Dann tötest Du den B12-Honk vom Harztreffen schon beim Anlassen :D

  • Nach Federn hab ich tatsächlich schon geguckt. Fahrwerk gibt's ja anscheinend nur von K-Sport. Recht teuer. Für das Geld kann ich auch den Golf mit H&R 110mm näher zur Straße bringen. :D


    Alles andere wird sich zeigen.


    Aber erstmal muss der Bock geholt werden. Ich arbeite dran.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Thema Felgen: Mattig Sportstahl in 7x15 könnten mir gefallen.


    Allerdings fehlt mir ne passende ET für den Nissan. Sowohl vorne als auch hinten.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • [lexicon]N13[/lexicon] -> Da gehören Centra-Felgen drauf.


    Mattig SSF kann ich mir am [lexicon]N13[/lexicon] im Moment so gar nicht vorstellen. Müsste man mal sehen...

  • In meinem Kopf sieht das gut aus. Und wenn nicht, auch egal.


    Dann kann man aber mal die ET ausloten. :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Nach Federn hab ich tatsächlich schon geguckt. Fahrwerk gibt's ja anscheinend nur von K-Sport. Recht teuer. Für das Geld kann ich auch den Golf mit H&R 110mm näher zur Straße bringen. :D


    Alles andere wird sich zeigen.


    Aber erstmal muss der Bock geholt werden. Ich arbeite dran.



    Federn gibts von H&R ;)

  • et? was ist schon et? wofür gibt es overfender? und wenn die dann so gut verarbeitet sind, wie der kolt err inteik des calibra, dann ist der pokal doch sicher :D

  • Danke. =)


    Ich werde selbstverständlich versuchen alles so gut es geht zu dokumentieren. :perfekt:

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ohne scheiß. Lass die Stahlus mit den Wählscheibenkappen drauf. Steht dem Hobel.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Jeah, kann man machen.


    Die Felgen sind die selben wie beim [lexicon]K10[/lexicon]. 13 Zoll Durchmesser und 5 Zoll breit. Um dem Wagen die "sportlichkeit" an zu hauchen kannst Du dir ja 185er Schluffen drauf machen. Dann hast Du keine Probleme mit Haftung bei dem Killah-E16!