Glückwunsch zum neuen alten du kleine Otze.
Zurück zur alten Liebe - Es ist wieder ein N13 #nissanmongo
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- [N13]
- Andre1982
Es gibt 756 Antworten in diesem Thema, welches 75.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.
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Schön wenn wieder ein [lexicon]N13[/lexicon] in gute Hände kommt. Viel Spaß mit dem Wägelchen.
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Toller wagen,....
wird er auf "Orignal" basis wieder hergerichtet oder willst den Optisch etwas Aufpeppen wieder Sunny vom Midnight Tuner ... (SR20-Swap)
den du beim Herztreffen gegen dein GTI tauschen wolltest ?!?!?Er hatt auch nen Batzen Teile auch "motor" rumliegen...
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Danke.
Also ich denke langfristig wird das wohl eher so ne OEM+ Geschichte.
Der muss nicht unbedingt Original bleiben. Aber verbastelt wird er auch nicht.
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Erbehsechsundzwanzig-täterätätääää!
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Altah! Das wäre OEM+++.
Dann aber als Mittelmotor.
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OEM+ sollte behinhalten:
Kleines Fahrwerk (oder nur gute Federn)
Nette Felgen
Zubehör wie Kotflügespiegel oder E-Spiegel, Sitzheizung oder ähnlich
Klima
Servo (hätt ich noch eine)
Motoroptimierung (kein Tuning was große € verlangt)Dann tötest Du den B12-Honk vom Harztreffen schon beim Anlassen
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Nach Federn hab ich tatsächlich schon geguckt. Fahrwerk gibt's ja anscheinend nur von K-Sport. Recht teuer. Für das Geld kann ich auch den Golf mit H&R 110mm näher zur Straße bringen.
Alles andere wird sich zeigen.
Aber erstmal muss der Bock geholt werden. Ich arbeite dran.
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Thema Felgen: Mattig Sportstahl in 7x15 könnten mir gefallen.
Allerdings fehlt mir ne passende ET für den Nissan. Sowohl vorne als auch hinten.
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[lexicon]N13[/lexicon] -> Da gehören Centra-Felgen drauf.
Mattig SSF kann ich mir am [lexicon]N13[/lexicon] im Moment so gar nicht vorstellen. Müsste man mal sehen...
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In meinem Kopf sieht das gut aus. Und wenn nicht, auch egal.
Dann kann man aber mal die ET ausloten.
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Nach Federn hab ich tatsächlich schon geguckt. Fahrwerk gibt's ja anscheinend nur von K-Sport. Recht teuer. Für das Geld kann ich auch den Golf mit H&R 110mm näher zur Straße bringen.
Alles andere wird sich zeigen.
Aber erstmal muss der Bock geholt werden. Ich arbeite dran.
Federn gibts von H&R
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et? was ist schon et? wofür gibt es overfender? und wenn die dann so gut verarbeitet sind, wie der kolt err inteik des calibra, dann ist der pokal doch sicher
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Affenjunge.
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Herzlichen und so, mach ne Bilderdoku !!! Schön, das du den fertig machst !
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Danke.
Ich werde selbstverständlich versuchen alles so gut es geht zu dokumentieren.
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Geil! Endlich mal wieder ein richtiges Auto. Viel Spaß damit.
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Ohne scheiß. Lass die Stahlus mit den Wählscheibenkappen drauf. Steht dem Hobel.
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Ohne scheiß. Lass die Stahlus mit den Wählscheibenkappen drauf. Steht dem Hobel.
So ist es!
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Jeah, kann man machen.
Die Felgen sind die selben wie beim [lexicon]K10[/lexicon]. 13 Zoll Durchmesser und 5 Zoll breit. Um dem Wagen die "sportlichkeit" an zu hauchen kannst Du dir ja 185er Schluffen drauf machen. Dann hast Du keine Probleme mit Haftung bei dem Killah-E16!