Zentralverriegelung über Schlüssel geht auf, aber nicht zu

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hi Leuts,


    habe mich eben vorgestellt und habe gleich mal ein paar Fragen.
    Entschuldigt bitte, wenn ich hier irgendwelchen Quatsch verzapfe (falsche Rubrik oder so), aber ich kenn mich hier noch nicht aus. Zeigt oder sagt mir einfach, wie es richtig gewesen wäre, ok!? :]


    Also mein Almera reagiert zwar beim öffnen auf die Funkbedienung im Schlüssel, aber nicht beim schließen. (und ich habe gar keine Ahnung davon) Außerdem hat mir der Verkäufer erzählt, daß man bei einem Mal drücken -nur die Fahrertür auf bekommt- und beim zweiten Mal drücken, das ganze Auto. Ist das wirklich so? Oder ist das ein bekannter Fehler?


    Dann zweite Frage (und das ist jetzt vielleicht ein sogenannter Doppelpost?), wo bekomme ich am schnellsten und besten ein WHB (Werkstatthandbuch) her?
    Das wars erstmal ;) Weiteres wird bestimmt noch folgen: wie z.B. Tuningmaßnahmen und Hifi und all so´n Kram, den kein Mensch wirklich braucht, wo es aber schön ist, wenn man´s hat :D

    wer nicht mehr schnell rennen kann, sollte wenigstens schnell fahren dürfen

  • Also mein Almera reagiert zwar beim öffnen auf die Funkbedienung im Schlüssel, aber nicht beim schließen. (und ich habe gar keine Ahnung davon) Außerdem hat mir der Verkäufer erzählt, daß man bei einem Mal drücken -nur die Fahrertür auf bekommt- und beim zweiten Mal drücken, das ganze Auto. Ist das wirklich so? Oder ist das ein bekannter Fehler?


    Schau mal in die Betriebsanleitung deines Wagens; dort gibt es ein entsprechendes Kapitel zur individuellen Programmierung der Fernbedienung
    "it´s not a bug - it´s a feature!" :P


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km