Wer hat die meisten KM?

Es gibt 587 Antworten in diesem Thema, welches 83.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Servus zusammen :D


    der Vorgänger meines jetztigen P10 war ein 2.0 l Diesel Baujahr 1992 den ich mit 272.000 Km verkauft habe.
    Mein jetztiger P10 mit 1.6 l Baujahr 96 hat momentan 147.000 Km runter aber es werden von Monat zu Monat mehr :) :).
    Liegt wahrscheinlich daran dass ich in der Woche mal eben rund 720 Km fahre von meinem Arbeitsplatz und zu mir nach Hause.
    Also wenn das so weiter geht dann kommt bestimmt noch ein paar Kilometer dazu :D


    Greetz


    Doc Snyder

    :D You feel me before you hear me, you hear me before you see me :D
    Headunit : RFX 9320 Frontsys : FNP 2614 Rearsys : Infinity Reference 6953i
    Subs : 4x RF P210S4 F&R Amp : Impulse Accustics SD 600 Sub Amp
    2x RF Power 551x Elko´s : 3x 1F von MxM

  • Schade ???
    Freue Dich doch auf die vielen gemeinsamen Kilometerchen, die deinem Auto und Dir noch bevorstehen :).
    Ich habe jetzt auf jeden Fall die 300.000 fest im Visier 8) - mal sehen, bis wann ich da bin, dürfte noch so 1/2 bis 2 Jahre dauern...


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • mein 100 NX hat jetzt gute 230tkm drauf. is auch schon ganz ordentlich

  • hi!
    mein p10 (bj 92) hat jetzt 192tkm und bisher noch nichts großes kaputt außer die gewöhnlichen verschleißteile (querlenker, auspuff, bremsen etc.) und einem radlager - selbst den crash auf eine anhängerkupplung (s. galerie) hat er ohne irgendwelche "inneren" schäden weggesteckt...


    mfg, BJoe

    Daihatsu Cuore L80... Elektronik? lol eh nich!
    ...Und das ist gut so!

  • Zitat

    Original von Busfred
    Anlasser und Stabis sind Verschleißteile?? :rolleyes:


    ALso Anlasser halte ich schon auch für Vershcleissteile, ist ja nichts anderes als ein elektro Motor.


    Meiner hat nun fast 250'000 erreicht und Kaputt waren bisher:
    2x Endschaller
    1x Anlasser
    2x Alternator (für die deutschen: Lichtmaschine :D )
    Batterie
    1x Wasserpumpe

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von pirate man
    mein 92er p10 1.6 hat jetzt knappe 104.000km - also so gut wie nix
    bei knappen 100.000km hab ich ihn vor ca. 4 monaten von meinem vater übernommen


    so, jetzt bin ich knapp über 107.000km
    3000km in 2 monaten kann sich sehen lassen, oder? :D

  • So ich hab jetzt die 180000 km voll! Ich war mit meinem 11 Jahre alten 1.6er letzte Woche in Kroatien (ca 1100km von hier) und er hat auch locker durchgeschnurrt.
    Übrigens hab ich immer noch die ersten Querlenker drin und laut Werkstatt ist alles noch fest! :]

  • mein P11 hat jetzt 107tkm runter und noch nichts defekt. aber er wird ja auch jeden samstag von mir mit einer schönen wäsche verwöhnt.



    MfG Badboy80

    • Offizieller Beitrag

    Mein P11 hat mittlerweile die 154.000 voll.


    Die 160 tkm fallen dieses Jahr voraussichtlich noch..


    Grüße


    Chris

  • Mein W10 Bj`98, erster Hand hat nun die 90 Tst Grenze überschritten (90524 KM) und bis jetzt nur einen neuen Fahrersitz, ein paar neue Bremsen und zweimal neue Hitzeleitbleche, Auspuff (auf Kulanz) benötigt.
    Ansonsten schnurrt der "kleine" 1,6 SLX wie ne eins. :)


    Wir wollen hoffen das es bis zum Verkauf auch noch so bleibt. :D


    Zodiac

  • P10 1.6 SLX
    3/93
    209.000


    Außer den Teilen, die bei jedem Auto kaputt gehen/getauscht werden müssen (Bremsen, Auspuff etc.) :


    Anlasser (2000)
    Lichtmaschine (2000)
    obere Querlenker vorn (2002)
    jetzt sind Stoßdämpfer hinten dran


    Heißt, von 1997 bis 2000 hat er keine großen Probs gemacht, genau so wenig von 2002 bis jetzt. Ordentlich für sein Alter!!!


    Yaimeen

    Wer googlen kann, ist klar im Vorteil...

  • 50000 km bj 96
    kaputt war lima und 3x die dichtung zwischen vsd und esd und 1x dichtung vom krümmer :D