also ich würde.... nachdem du ja schon fast alles gemacht hast...
Benzinpumpe prüfen
Vorfilter Benzinpumpe prüfen
Adapterplatte Benzinpumpe prüfen
Wenn der Fehler auftritt, an den Kabeln der Adapterplatte der Benzinpumpe rütteln...
Wird's aber alles net sein.....
Danach Unterdruckleitungen.....
Nicht nur hinschauen, sondern jede einzelne in die Hand nehmen, 180 Grad umbiegen, wenn brüchig, dann alle wechseln....
Danach Werte des Wassertemperatur Sensors ausmessen,....
Würde ich aber tauschen und nachsehen ,ob sich da ein Film über den Sensor gelegt hat.
Kühlmittel mußt eh ablassen....
Dann gleich mitmachen.... den Thermo Unterdruckschalter.....
Kühlwasser ist eh schon raus... also Kontrolle ob der auch nen Film drüber hat....
Oder ob er überhaupt immer funktioniert.
Den hätte ich im Verdacht, der liegt auch im Kühlmittel... schaltet aber den Unterdruck. ...und du sagst ja das das Auto im warmen Zustand ruckelt.
Ich hab das so verstanden, das es nicht immer ruckelt
Wenn noch immer nichts....
Dann noch ecu messen.....
Plus pin vom ecu.... aber zu masse von efi kabelstrang im Motorraum....
Weil kaputt wird nix sein....
Aber schlechte Masse im ecu, verteilst immer mehr weiter.
Und zwar auf lambda, drosselklappe einspritzdüsen, temp sensoren
Das ecu bekommt 4 pins mit Masse.
Aber das von 2 Punkten, und noch am selben Haken im Motorraum.
Wenn da schon das Problem liegt, dann das Kabel vom Motorrahmen zum Getriebe besser machen..... dann hat man am Motor auch wiederrum bessere Masse.
Mfg
Harry
Viel Glück....
Und immerwieder schöne Fotos hier....