Was genau??
Neuer Nissan Leaf
Es gibt 1.819 Antworten in diesem Thema, welches 186.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Für einen VW mutig, vor allem der Innenraum. Trotzdem wirkt das Cockpit sehr abgehoben. Ob das die typisch konservative Klientel von VW verkraftet?
Bin gespannt wie nackig der für 30 T€ dann daher kommt.
-
Nissan müßte jetzt bald mal nachlegen.
Der Juke komplett elektrisch wäre gut, bevor andere wieder im SUV Segment was anzubieten haben.
-
Das wars für den leaf, bereits jetzt desaströse zahlen und der id3 ist der Sargnagel dazu...
-
Der Leaf bräuchte nur eine ordentliche Akkukühlung und für EU evntl. CCS und der würde laufen. Aber man muss trotzdem bedenken, der LEaf ist aktuell schon 2 Jahre am Markt, wenn der VW auf der Straße ist sind es 3 und die müßen erstmal liefern siehe Mercedes welche nicht liefren können.
-
Der VW wird die 58kw Variante unter 40 tsd Einstandspreis anbieten. Somit um ca 5tsd günstiger als der Leaf E+
-
Solange bei Nissan intern noch eine neue GF gesucht wird, bzw mit Renault weiter um Anteile und Stimmrechte gestritten wird, wird sich auf Produktebene nicht viel tun. Ausnahme Juke, welcher schon länger geplant und fãllig war.
-
2 Jahre schon am Markt, warum wird dieser nicht vernünftig upgegradet? Da lässt Nissan ein wichtiges Produkt wieder dahinsiechen...
-
Offensichtlich plant Nissan ja doch weiter!
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/B2NFcZxDw2k/?igshid=1ow0x0m88og58] -
Ja der wurde ja auf der letzten Aktionärsversammlung nochmal angesprochen. Bin mal gespannt. Aber so wie angekündigt kommt das sicher nicht es sei denn Nissan will mal konkurrenzfähig (Tesla).
Endlich ist die Spam Meldung im Nisbo kleiner.
-
Da steht auch, dass es insgesamt 8 weitere elektrische Modelle in den nächsten Jahren geben soll.
Wäre ja top!
-
Der wird sich sogar SEHR gut verkaufen, da bin ich überzeugt davon.
WEIL er gar so hässlich und schlecht (kompliziert) ist?
Kann man bitte einfach mal ein normal aussehendes eAuto bauen, ohne gleich immer filosofisch (sic) zu werden, komische Türen zu entwerfen, hässliche Formen oder Cockpits, riesige Displays, alles neu alles anders etc?
-
Muss ja - wenn man darin die Zukunft sieht.
Und wenn der jetzt abgesetzte Ghosn die Zukunft in Elektro UND vernetztes Auto UND selbstfahrende Autos sah...
-
Der wird sich sogar SEHR gut verkaufen, da bin ich überzeugt davon.
WEIL er gar so hässlich und schlecht (kompliziert) ist?
Kann man bitte einfach mal ein normal aussehendes eAuto bauen, ohne gleich immer filosofisch (sic) zu werden, komische Türen zu entwerfen, hässliche Formen oder Cockpits, riesige Displays, alles neu alles anders etc?
Alles eine Sache des Geschmacks. Mir gefällt der Wagen, unabhängig der Marke, welche den so bringt. Zumindest das Aussendesign ist mainstream, also typisch VW. Mein posting betraf übrigens den ID.
-
WEIL er gar so hässlich und schlecht (kompliziert) ist?
Kann man bitte einfach mal ein normal aussehendes eAuto bauen, ohne gleich immer filosofisch (sic) zu werden, komische Türen zu entwerfen, hässliche Formen oder Cockpits, riesige Displays, alles neu alles anders etc?
Alles eine Sache des Geschmacks. Mir gefällt der Wagen, unabhängig der Marke, welche den so bringt. Zumindest das Aussendesign ist mainstream, also typisch VW. Mein posting betraf übrigens den ID.
-
-
So wie erwartet wird das Fahrzeug mit ein paar gängigen Extras des Leaf auch kaum günstiger, evtl. sogar teurer sein.
Ein gängiger ID wird sicher kaum unter 40 T aus dem Laden gehen, aber das Teil wird sicher trotzdem gut verkaufen und an die Spitze der E-Autos gehen.
-
In den Medien wurde aber über Monate rausposaunt das es ein Volksstromer für alle wird für unter 30.000€ und das VW Image kräftig auf grün poliert.
-
Ich war von Anfang an skeptisch ob des Preises. Technisch wird das Fahrzeug sicher neuester Stand sein. Das traue ich VW schon zu, aber preislich ist das doch eine Farce und nur ein Lockmittel für die Presse und Werbung.
-
Pf, VW... Da ist doch schon die Überschrift gelogen.