Das will ich nicht unterschreiben. Bei einem heimischen Vermieter von E-Autos ist der Kona der große Renner. Hier geht es um Langzeitmiete an Kunden.
Neuer Nissan Leaf
Es gibt 1.819 Antworten in diesem Thema, welches 185.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Mich wundert es das die AB überhaupt berichtet.
Porsche hat KEINE Ahnung, mit wem sie sich da versuchen anzulegen.
Dem Musk ist es scheissegal, zur Not ruft der die 10 besten Ingenieure rein und wirft 1 Mio drauf, um nen E-Porsche mit schmutzigen Mitteln zu schlagen. Immer und immer wieder.
Ich mag Tesla nicht, aber hier bin ich voll für den Tesla-Gewinn
-
Ich mag den Musk persönlich ja nicht aber was er zum Teil tut. Und einiges auch durchzieht!
Porsche, pf. Wie damals beim GT-R. Die deutschen Hersteller machen sich einfach lächerlich...
-
https://motor.at/news/vw-id4-n…das-elektro-suv/400608047
VW scheint hier wirklich "Gas" bzw Strom zu geben.
-
Das schafft der Kona 62kw bereits in Serie auf der Straße. Zwei Jahre ist länger Zeitraum.
Mag sein, aber 2021 werden mehr Kunden bereit sein, tatsächlich ein reines E Auto zu kaufen.
Vermutlich werden bis dahin auch die Preise attraktiver.
-
-
So super toll wie der VW immer beschrieben wird sieht er auch nicht aus innen.
-
Eigdnl. überhaupt nicht. Geil finde ich den Honda E.
-
-
Eigdnl. überhaupt nicht. Geil finde ich den Honda E.
Schick, aber nicht billig. Günstig wäre der neue Renault K-ZE, wenn er so auf den Markt kommt.
-
Der für nächstes Jahr geplante ID. 4X soll zwei Jahre später auch als Ford kommen
-
https://www.auto-motor-und-spo…leichenwagen-elektroauto/
Der könnte sich besser verkaufen als der normale leaf
-
Wer kennt sie noch? MG. Hatte schon mal davon gehört aber noch keinen Chinesischen grsehen:
-
in de. ist der Leaf nur noch auf Platz 8 im Ranking der E-PKW. Dahinter nur noch Kia Soul und Ioniq.
-
Ich sage nur ambitionierte 8-10 TE wollte da wer verkaufen...
-
Als schwacher Trost: Immerhin als E Fahrzeuge noch vor Hyundai/Kia.
-
Sie koennten mehr verkaufen mit Batteriekuehlung. Da reagiert die E-Szene allergisch drauf auch wenn sie nur auf Langstrecke gebraucht wird. Auch ist er noch zu teuer grad weil er keine Kuehlung hat.
-
Als schwacher Trost: Immerhin als E Fahrzeuge noch vor Hyundai/Kia.
Weil die nicht lieferbar sind. Mittlerweile sieht das beim Leaf anders aus.
Die Autorevue testet in der aktuellen Ausgabe den E+ mit 62kW/h und schreibt sehr positiv über das Auto. Auch die fehlende Batteriekühlung war für den Tester kein grosses Thema.
-
Nicht mal als gebrauchter gefragt...
-
Wenn es endlich mal eine Möglichkeit geben würde V2G anzuwenden würden auch gebrauchte Leaf gefragter sein. Ich hoffe da kommt bald was.