Nissan Micra K14 Erfahrungen

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mabos.

  • ....

    Bist du mit dem LED Licht zufrieden?? Das wird ja leider eher selten bestellt.

    Ich klink mich mal kurz mit ein:

    Ich hab in meinem Micra auch das LED-Licht und bin positiv überrascht, wie gut das ist. Abblendlicht reicht ausgesprochen weit und leuchtet gleichmäßig die Fahrbahn aus. Fernlicht ist auch gut. Für einen Kleinwagen, bei dem hinten nicht mal Kleiderhaken, geschweige denn Handgriffe angebracht sind, ist das beachtlich.

    Nissan X-Trail, N-CONNECTA, 2.0 dCi 130 kW, ALL-MODE 4x4i, XTRONIC-Automatikgetriebe, EZ 08/2018

    Nissan Micra K14, TEKNA, IG-T 100 74kW, XTRONIC-Automatikgetriebe, EZ 08/2019

  • Ich hab in meinem Micra auch das LED-Licht und bin positiv überrascht, wie gut das ist. Abblendlicht reicht ausgesprochen weit und leuchtet gleichmäßig die Fahrbahn aus. Fernlicht ist auch gut. Für einen Kleinwagen, bei dem hinten nicht mal Kleiderhaken, geschweige denn Handgriffe angebracht sind, ist das beachtlich.

    Naja, das LED-Licht muss man als Kunde extra bezahlen, kostet also so gesehen in der Produktion nichts. Bei den ehemals serienmäßigen Haltegriffen/Kleiderhaken hingegen kann Nissan nun ein paar Cent einsparen, wenn die in der Produktion weggelassen werden. ;)

  • Die ersten K14 die rauskamen konnte man absolut nicht fahren. Ruckeln ist da gar kein Ausdruck für. Bin noch nie in meinem Leben so ein schlechten Motor gefahren.
    Seitdem Nissan aber die neuen Motoren im K14 hat fährt er sich als Schalter und Xtronic CVT sehr geil. Das einzige Ruckeln was mMn noch auftritt ist - sorry not sorry - wenn man nicht fahren kann.

    Klar bist du schneller als ich aber ich bin vor dir! :finger:

  • Hast du im Endeffekt das Auto verkauft?