Scheinbar schon binn ma gespannt was mich beim QQ erwartet wenn da ma was fritte is
Die Vernunft siegt immer: Note E12 Tekna dci (Luxusprobleme)
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was mich beim QQ erwartet wenn da ma was fritte is
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was mich beim QQ erwartet wenn da ma was fritte is
Das whb hab ich irgendwo auf der platte wir ham aber nen J11
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passend zum Titel vom Thread:
Die Vernunft siegt immer: Note E12 Tekna -
xD Das mit dem totenwinkelwarner kann ich nur bestätigen grade bei regen spinnt sich das einen ab.
Aber alles in allem find ich den note echt nen klasse wagen und wenn ich etwas zügiger unterwegs sein will ist der p11 ja da
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Der note hat mal wieder leiden. Neuerdings quetscht er bei überfahren von schwellen etc. Meinem gefühl nach um so kälter es wird um so lauter. Mal sehen welche buchsen das veruhrsachen.
Wundert mich da der wagen aktuell ca 63tkm runter hat und im 4 jahr ist und alles im Serienzustand. Find ich etwas enttäuschend das nach so kurzer zeit schon buchsen anfangen probleme zu machen
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Domlager??
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Wundert mich da der wagen aktuell ca 63tkm runter hat und im 4 jahr ist
Ich wundere mich da gar nicht, da nach meiner Beobachtung insbesonders Autos ab BJ. 2000 regelmässig unter geplanter vorzeitiger Obsoleszenz leiden. Unfähige Hersteller hats natürlich auch schon vorher gegeben.
Gruss Matthias
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Mein Tiida quitscht bei der Kälte auch.
Ok, der ist deutlich älter und hat auch fast das Doppelte gelaufen, aber ich finde das nicht so tragisch.
Bisher ging es mit steigender Temperatur auch immer wieder weg.
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Hatte bei meinem K11 nach ein paar Jahren auch quitschende Domlager... Muttern vom Federbein gelöst, Fett zwischen Dom und Oberseite des Lagers, Ruhe war...
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Hatte bei meinem K11 nach ein paar Jahren auch quitschende Domlager... Muttern vom Federbein gelöst, Fett zwischen Dom und Oberseite des Lagers, Ruhe war...
kann man zwar probieren aber die domlager würd ich ausschließen da es bei den lenkbewegungen keinerlei geräusche gibt sondern nur beim einfedern wenn du über schwellen fährst und das auch nicht immer kommt drauf an wie schnell du drüberfährst.
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Hatte auch keine Geräusche beim Lenken, nur bei Unebenheiten. Kam auch nicht von den Lagern selbst, sondern war eher ein Reibgeräusch der Lager am Blech. Wahrscheinlich, weil der K11 ja nur zwei Bolzen durch den Dom hatte, nicht wie bei größeren Autos drei...
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Würde mal mit WD40 versuchen das ganze zu befeuchten.
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Mal sehen welche buchsen das veruhrsachen.
hmm... mal so als Denkanstoß:
Bei Minute 15 gehts los... Karre ist auch 60T gelaufen und 5 Jahre alt...
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Mal sehen welche buchsen das veruhrsachen.
hmm... mal so als Denkanstoß:
Bei Minute 15 gehts los... Karre ist auch 60T gelaufen und 5 Jahre alt...
hört sich ähnlich an aber nicht gleich- muss ich mir ma überlegen wer ne grube hat das ich das ma testen könnte
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Mal sehen welche buchsen das veruhrsachen.
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Mal sehen welche buchsen das veruhrsachen.
welche bilder möchtest du denn haben ?
Bissher hab ich noch nicht nachschauen können
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So zu meiner dialy gibt es auch mal wieder was neues.
Das quitschen an der VA ist mittlerweile von alleine verschwunden.
Die bremsen VA waren fällig und ich hab ihm mal ATE gegönnt das reicht für den altagDessweiteren hab ich die schöne schnapszahl 66.666 Km heute morgen erreicht
Was ist zum note zu sagen bissher läuft er ohne probleme
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Neue Reifen hat er ja auch bekommen.
Fast 70tkm sind in Ordnung für den ersten Satz Bremsen. Beim K13 halten die originalen wenns gut läuft 100tkm.
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Stimmt 2 neue sommerreifen gabs ja auch noch ganz vergessen xD