Für alle Furchtlosen und garantiert Angstfreien.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sus.

  • Köstlich.

    Wobei, bei den Erdnussdosen habe ich an meine Zeiten mit dem Kadett B denken müssen. Ich hatte damals zu dänischen Butterkeksen gegriffen. Erstens war das Volumen deutlich größer und zweitens, bin ich so nicht beim TÜV aufgekreuzt.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.000 km

  • Völlig am Thema vorbei - die Furchtlosen fahren jetzt los, der Winterdienst schläft tief und fest, die Politik ist mal wieder zu faul, die Nachtschicht zu zahlen - und es herrscht geschlossene Schneedecke überall.

    MICH stört das ja nicht, aber die anderen fahren dann immer so komisch. Wohl, weil sie "left foot braking" nicht beherrschen...


    Die Bilderchens waren jedoch schlimm.

  • Beieindruckende Bilder der Kreativität! Schön brauchst nicht sein - du musst dir nur zu helfen wissen :D


    Eine Restbremsscheibe mit der Dicke von einer Schallplatte hatte ich in jungen Jahren auch schon mal in Händen. Der Besitzer des Autos meinte damals, ob ich mal nachschauen könnte, weil das Auto so schlecht bremst. Die hauchdünne Scheibe hatte sich bereits vom Flansch gelöst - sie war also nur noch sowas wie ein Wurfring.

    Grosser Geist - bewahr mich vor Feuer, Eis und Wind und vor Autos, die voller Elektronik sind :)

  • Da bekommt man ja vom hinsehen Angst. Alle Achtung =O