Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 28.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Wenn Mustang zur Debatte steht, solltest Du auch nach dem gerade erneuerten Chevy Camaro sehen, der soll insgesamt NOCH besser als der Mustang sein :)


    RodLex

  • Ja ich weiß... aber da würde dann ein Veto meiner Frau kommen 😂😂. Der ist ihr dann zu Prollig 😋. Alleine... sofort. Aber meine Frau fährt ja auch hin und wieder mit 😜😂

  • brumm...

    Aussage meiner Frau 😂😂

    ...

    Alles gut, persönlicher Geschmack bedarf keiner Rechtfertigung - und schon gar nicht derjenige der besseren Hälfte. =)


    Ohnehin lässt es sich m. E. auch objektiv gut vertreten, den Camaro als optisch extrovertiert, primitiv, aufdringlich, prollig oder ähnlich zu bezeichnen. Wer dessen fahrerische Qualitäten schätzt, und davon gibt es einige, der steckt das locker weg. :]

  • Sollten wider Erwarten doch noch Detailinformationen zum prolligen Camaro benötigt werden, dann kann ich gerne aushelfen. :)

    Also ich bin auch allergisch gegen "prollige" Autos, zumal darin oft die Typen sitzen, mit denen man nix zu tun haben möchte =O. Ich empfinde allerdings den Canaro nach dem Facelift nicht als prollig, wenn er in einer angenehmen Farbe (ist natürlich Geschmackssache) daherkommt.

    Da Du offenbar einen hast, wäre es nett, wenn Du mal einen Bericht darüber hier schreiben würdest, vielleicht in der "Laberecke", also außerhalb der Nissan/Infiniti - Thematik. Da wir alle "Exoten" fahren und die modernen Amis inzwischen ernst zu nehmende Autos sind (teilweise), würde so ein Bericht sicher auf großes Interesse stoßen .


    RodLex

  • Ja, das wäre interessant, da ich den Camaro auch noch nicht aus den Augen verloren habe. Lieber einen ordentlichen 6.2 V8 als einen downgesizeten 5.0 L . :flipa:


    Gruß


    biker

  • Sehr gut zu lesender Bericht. Den sollte meine Frau vielleicht auch mal lesen 😂

    Das was mich ein wenig davon abhält, ist einfach , die hohe KFZ Steuer ... 😩

  • Ist die KFZ-Steuer für den Camaro denn so viel höher als für den Mustang?


    (Sicher bekommen wir bald Mecker, weil wir hier derart themenfremd diskutieren ... :O)

  • Naja, bei sachlicher Betrachtung scheint mir die Angelegenheit doch geklärt zu sein:


    Bei Infiniti funktioniert die Newsletter-Versendung, bei den Adressaten gibt es keine versehentliche Befüllung des Spam-Ordners. Mithin ist es schlicht so, dass Infiniti seit geraumer Zeit keinen Newsletter mehr versendet hat.


    Die freundliche Dame von Infiniti hat ja nur mitgeteilt, dass die Newsletter-Technologie funktionsfähig ist. Dass sie auch verwendet wird, wurde nicht behauptet. :tongue:

    Ach, wenn es uns Juristen nicht gäbe ;).

  • Ich wusste, dass der Vorwurf kommt, dachte nur nicht, dass er von einem Juristen käme. :tongue:

    Das war kein Vorwurf! Ich verstehe uns eher als Welterklärer :engel:(das muss ja jemand machen; Scholl-Latour ist leider nicht mehr unter uns).