Infiniti Begegnungen

Es gibt 783 Antworten in diesem Thema, welches 82.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Hallo,

    Aber so richtige Alternativen zum QX70 sind das ja auch nicht. Sind ja alles fette US Dickschiffe und keine sportlichen SUV wie der QX70 noch dazu ohne Werkstattnetz.

    da hast Du allerdings Recht. Sind V8er.


    Die Form des FX/QX70 ist da nicht dabei.


    Nett sind sie aber allemal.


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Zitat

    noch dazu ohne Werkstattnetz.

    Das war natürlich beim Kauf unserer iiii in D flächendeckend:bla:

    Nein das war es ntrl. nicht aber man hatte wenigstens einen Generalimporteur und im Pannenfall konnte man wenigstens zu einem der wenigen Händler in EU geschleppt werden.

  • Aber so richtige Alternativen zum QX70 sind das ja auch nicht. Sind ja alles fette US Dickschiffe und keine sportlichen SUV wie der QX70 noch dazu ohne Werkstattnetz.

    Da muss sich ein jeder prüfen, wie groß die Liebe zum V8 ist....

    Da ist der QX70, so wie er jetzt noch ab und an angeboten wird, schon eine gute Lösung.

  • Jaguar hätte eine Alternative mit dem F-Pace bringen können aber halt ohne das ganze übertrieben auf Sport zu trimmen wie sie es beim SVR getan haben.

  • Achtung! Bitte überprüft vor dem Kauf, ob Euer Wunschkandidat passt! Ich habe vom Escalade abstand genommen, da ich ihn nicht in die TG meiner Arbeitsstätte bekommen hätte. Die Schranke ist einfach zu eng.

    Und im Innenraum soll es auch eng sein.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Achtung! Bitte überprüft vor dem Kauf, ob Euer Wunschkandidat passt! Ich habe vom Escalade abstand genommen, da ich ihn nicht in die TG meiner Arbeitsstätte bekommen hätte. Die Schranke ist einfach zu eng.

    Und im Innenraum soll es auch eng sein.


    Im Innenraum kamen wir sehr gut zurecht. Wir haben nur ein Gepäcknetz vermisst, weil unsere Koffer immer so haltlos umherschlingerten.

    Allerdings hat uns eine Tankstelle abgewiesen weil sie Angst hatten, dass er nicht in die Waschanlage passte. Das Ganze in den USA.

  • Das Ding ist einfach viel zu groß und das nicht nur hier in EU. ;)


    In der Liste oben fehlt aber noch ein richtig hübsches Teil, der Lincoln Navigator. Solche Sitze hätte ich gerne in einem Infiniti.:eek:

  • Nismo3

    Groß sind sie alle. Außer dass einige sogar auch noch eine Art Stretch Variante haben. :eek:



    Die Sitze sind wahrlich nett. Zumindest sehen die Sitze im Maxima und Murano nun mehr Infiniti like aus. :)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ja die L Varianten gibt es ja auch noch, stimmt.=O


    Murano und Maxima haben gute Sitze genauso wie Q50/60 und QX70. Verstehe nur nicht warum sie damals nicht auch solche Sitze im M verbaute haben. Die sind zwar komfortabel haben aber für meine Verhältnisse zu wenig Seitenhalt. ;)


    Die aus dem Navigator erinnern mich irgendwie an Volvo.

  • Das Ding ist einfach viel zu groß und das nicht nur hier in EU. ;)


    In der Liste oben fehlt aber noch ein richtig hübsches Teil, der Lincoln Navigator. Solche Sitze hätte ich gerne in einem Infiniti.:eek:


    Als wir den Escalade als Mietwagen hatten (so 3 Jahre her), war der aktuelle Navigator potthässlich und leicht untermotorisiert, aber in der gleichen Mietwagenklasse. Wir buchten also mit Aufpreis die Garantie, auch ja einen Escalade zu erhalten. Der verwöhnte dann mit ordentlich Power und einer Sitzlüftung, was im Death Valley auch kein Fehler war.

  • Grauenhaft, wie konnte man mit so einem Gestühl bitte fahren?? :D


    Der Q70L, sehr nice. Ich will den Dachhimmel und die Naht mit dem Logo an der Türverkleidung. Mir würden die Sitze aus dem QX70 schon reichen inkl. Lenkrad.:D

  • Grauenhaft, wie konnte man mit so einem Gestühl bitte fahren?? :D

    Naja damals ging es um Komfort nicht schnell. 8) Bei dem Premium geht es heute doch nur noch um wer hat das schnellste, schönste und teuerste...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ja das stimmt wobei das 90% der Normalfahrer wohl nicht interessiert ob der Kübel jetzt in 6 Sek oder in 6,5 auf 100 geht aber im Prospekt macht es halt was her. ;)


    Siehe auch QX50, die meisten Käufer des neuen wird es nicht jucken das er etwas langsamer auf 100 ist als der QX50 mit V6.