Infiniti Begegnungen

Es gibt 783 Antworten in diesem Thema, welches 82.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Hallo Rodlex

    was bedeutet schwarz, schwarz, schwarzer? Bezieht sich das auf den Fahrer ?:*

    Nein, der war so hell wie Du und ich :]. Der Wagen war nicht nur außen und innen schwarz, sondern hatte auch noch schwarze Felgen.


    Schönen SO Euch in HH !


    RodLex

  • Vorhin sah ich in der Innenstadt von Mainz einen sehr leisen

    QX/FX70 -Benziner in weiß, was ihm ausgezeichnet steht.


    RodLex

  • :D


    Aber ein M/Q70 fährt hier in der Gegend rum. Q30 noch seltener (nie einen gesehen). Ich habe noch Bilder von einem M30d von vor 7 Jahren. 8) Da war ich kurz Beifahrer.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Also ich sehe auch fast nur QX / EX (wenn ich überhaupt einen Iiii sehe). Bis jetzt habe ich nur ein mal einen anderen Q50 gesehen (schwarz mit roten Akzenten), einen Q30 und einen M35h (aber das ist sehr lange her). Einen Q70 nie

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Ohhhh......völlig verpennt zu grüßen..Sorry aber mein Weibchen sass hinter dem Steuer

    Und ließ nur kurz verlauten.......,"da hat uns eben so ein grosser schwarzer SUV gegrüßt"......Die Frage nach dem Model dürfte sich somit erübrigen.:tongue:


    So geschehen heute in Wentorf bei Hamburg.


    Wie dem auch sei

    lieben Gruß zurück !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lutti Q50S ()

  • Heute einen roten Q60 in Berlin gesehen. Ein richtig schöner Wagen

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Stimmt leider. Und Beasty hat sich stattdessen für den Mustang entschieden , was ich aber durchaus nachvollziehen kann.

    V8 bleibt V8 :perfekt:


    RodLex

  • Schade das man davon so gut wie keinen sieht. Nichtmal im Forum ist noch einer, im alten glaub auch nicht.

    So viele werden auch nicht mehr dazukommen, da der Q60 wohl nicht den "Sprung" zu Euro 6c schaffen darf.

  • Auf einer kurzen Frankreich - Reise sah ich einen einzigen Infiniti, einen blitzsauberen schwarzen FX 3.0 S, der parkte auf dem City-Parkplatz in Verdun.

    Außerdem je einen Wagen aus Süd-Korsika ("2B") und einen aus La Réunion im Indischen Ozean, Département - Nr."974" .

    Zwar keine Iiii, aber bemerkenswert, da sehr selten zu sehen.


    RodLex

  • Moin Bande...

    erstmal nett gegrüßt aus Sandaucourt ...

    bin von Italien hoch gekommen und muss sagen, das es doch noch einige Iiii auf den Straßen gibt . Egal ob Q/QX 30 - 70 oder Q50 .

    Bis jetzt nur zwei Q60 auf der Straße gesehen. Sehr schade.

    Sie gibt es noch, in freier Wildbahn .😊

    Ja die Entscheidung ist eigentlich gefallen. Sollte es jetzt nicht noch zu irgendwelchen Strafzöllen auf US Cars kommen, werden wir nächstes Jahr , den Mustang GT , unser eigen nennen.

    Gruß Beasty#2