Im Navi waere mir das auch neu das sich die Farbe ändern lässt.

Update Navi
-
- [K14]
- Jens [NOT]
Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 27.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von groby.
-
-
Frage an Nissan Deutschland:
Das 2019er Modell hat jetzt ein anderes Infosystem mit Android Auto und Apple Car Play und TomTom Navi.
Gibt es vielleicht eine Aufrüstaktion, Austausch oder Möglichkeit zum Kauf des neuen Radios evtl. ein Softwareupdate des jetzigen Systems?
Antwort:
ich habe Rücksprache mit der Nissan Technik gehalten laut deren Aussage ist dies derzeit nicht möglich.
Leider konnte er mir keine genauen Informationen nennen, ob und wann dies eventuell möglich ist.
-
da wird wohl nichts kommen, Nissan-typisch, leider
Wer mag das China Navi für den Micra testen ? -
Na Du
-
Ich habe bei so etwas immer Pech, entweder nicht vernünftig für den Zoll deklariert das ich dann da extra 80 Kilometer fahren darf oder es wird kaputt sein
Gestern erst wieder nen NAS gekauft, geliefert worden, natürlich Platte kaputt
Ich überlasse das Testen hier mal anderen.
-
Dann kaufst Du beim falschen Händler der kein wohl kein No TaX anbietet und PayPal.
-
China Navi?
Ich würde meins ja gerne behalten wie es ist, hätte nur gerne eine Freischaltung für CarPlay und Android Auto, aber das kann man wohl vergessen da ist Nissan wohl wie Mazda und VW die kümmern sich einen scheiß um den Bestandskunden.
-
-
Schön wäre auch gewesen, wenn man für die Around-View-Ansicht sein Auto auf dem Bildschirm umfärben könnte. Beim Pulsar ging es doch auch.
Das geht nur im Mitteldisplay, die Anzeige im AVM ist nicht änderbar.
Hatte den Pulsar mal als Leihwagen, dachte das geht da auch. Aber im Mitteldisplay geht es im Micra ja auch nicht.
-
Habt ihr ins Hidden Menu schonmal einen Blick reingeworfen??
[Externes Medium: https://youtu.be/3jMwQeHn9os]
-
Das geht nur im Mitteldisplay, die Anzeige im AVM ist nicht änderbar.
Hatte den Pulsar mal als Leihwagen, dachte das geht da auch. Aber im Mitteldisplay geht es im Micra ja auch nicht.
Sicher das es nicht geht?? Haben doch alle das mehr oder weniger selbe System mit dem Display.
-
Habt ihr ins Hidden Menu schonmal einen Blick reingeworfen?? ...
Hab ich und hatte ja dazu auch auf der erste Seite die Anleitung zu gegeben aber um darin rum zufummeln sollte man schon wissen was man tut. Allerdings gibt es darin auch die option das System upzudaten, nur müsste Nissan dann dafür auch eine Softwareoptimierung/Update anbieten.
-
Anruf heute vom freundlichen Nissan-Händler:
Es wird kein Softwareupdate für das Infosystem geben.
Neues Infosystem kann käuflich erworben werden.......mit Einbau ca. € 2600,-
-
Die haben doch nen Knall, echt eye
Ich bin da stink sauer
-
War doch klar.
Bleibt wohl nur ein China Radio.
-
Das überrascht mich jetzt aber nicht wirklich.
-
Bin ich froh das ich mein DASAITA HA5225 habe.
-
Ja darauf wird es wohl hinaus laufen, 250 EUR China Navi statt 2600 EUR bei Nissan was ja inzwischen fast 1/5 vom Autopreis ist
-
Vielleicht hat ja DASAITA auch was für den kleinen Bruder.
-
Bei den Dasaita Teilen läuft aber nur Android Auto und kein Carplay oder??