Werkstatthandbuch Pathfinder R51

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ranger.

• Hallo zusammen,

obwohl ich KEIN vorbildliches Forums-Mitglied bin, bitte ich euch um eure Hilfe.

Inzwischen schraube ich so viel an meinem R51, Bj 2006, Schaltwagen, dass ich in Zukunft nicht mehr ohne ein WHB auskomme. Weiß jemand evtl. wo ich so etwas her bekomme - in Papierform oder als Download? Aktuell laboriere ich an der A/C rum und habe hier schon was über Selbstdiagnose und Fehlercodes gelesen aber komme irgendwie nicht so richtig weiter. Kann mir bitte jemand helfen?

• rein optisch die originale WHB-CD und zu sehr günstigem Preis, 2. Ausgabe - würde ideal zu Deinem Auto passen.

zuschlagen !!!

Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler

Gruss Dietmar

• Na dann Glückwunsch, die Frage nach dem Steinebach bleibt weiterhin offen :D

-----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

• Ah ok dann ist es somit nicht das in Bayern bei mir direkt um die Ecke

-----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

• Nö, leider nicht 🤷🏻‍♂️

By the way - Ich denke ernsthaft darüber nach, mir ein Auto-Diagnosegerät zu kaufen. Gibt’s da was gutes für nicht allzuviel Euronen?

• Ich dachte an das

CARDATA OBD iOS WiFi Disgnosegerät (Bild ist beigefügt).

Hat jemand Erfahrung damit? Taugt das was?

• Ohne die Passende Software nutzt das ohnehin nichts. Im Android Bereich gibt es da mit Car Diagnostic Pro für Nissan eine einigermaßen brauchbare App.

Ich selber nutze aber inzwischen das Icarsoft.

Jochen

• Yo, Danke euch beiden. Muss jetzt erstmal sehen, dass ich die A/C repariert bekomme. Die hier gefundene Selbstdiagnose klappt schon mal nicht X(

Jetzt werd ich dann erstmal einen Blick ins ESM werfen ...

• Nein, ich bekomme die Selbstdiagnose der Klimaanlage nicht gestartet. Das ist die, bei der man die beiden Regler drehen muss und dann 3 Sekunden auf Auto drücken muss. Bin zu hektisch oder zu blöd.

• Meine Frau hat es beim ersten Anlauf (!) geschafft, die Selbstdiagnose zu starten. Ergebnis: Fehlercode 12 - Luftmischklappenmotor Fahrer :wand:

Hat‘s mal jemand geschafft, den zu wechseln OHNE die Klima auszubauen?

• Jens [NOT]

Hat das Label [R51] hinzugefügt