Ich zitiere:
"Mit Wirkung zum 1. April 2019 wurde die NISSAN Kundenbetreuung neu organisiert und bei unserem externen Dienstleister Comdata in Paris gebündelt.
Die Reklamationssachbearbeitung (Back Office) erfolgt nun ausschließlich bei Comdata. Dort sind bereits seit Oktober 2018 deutschsprachige Reklamationssachbearbeiter für NCE im Einsatz. Das Team wurde um zusätzliche Positionen aufgestockt und übernimmt nun auch die Sachverhalte, die bisher noch von Sachbearbeitern in Brühl beziehungsweise Luckau betreut wurden. Noch in Bearbeitung befindliche Fälle dieser Mitarbeiter werden an neue Sachbearbeiter in Paris übertragen. Bitte beziehen Sie sich in diesen Fällen immer auf Ihre Fallnummer sowie nach Möglichkeit die entsprechende Fahrgestellnummer.
Die Bearbeitung von allgemeinen Anfragen sowie Fragen und Reklamationen zu Telematik Systemen (NISSAN Connect, EV Connect) liegt bereits seit 2014 beim Comdata Front Office Team und ändert sich nicht. Auch die Kontaktinformationen der NISSAN Kundenbetreuung bleiben unverändert"