Danke
Klaus
Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 10.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.
Danke
Klaus
Kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich weiße oder orangene Blinker besser finde...
Meine, unbedeutende, Meinung dazu: Orange.
Ich find die weißen besser,auch Seitenblinker hab ich damals bei meinem P10 auf weiße umgebaut und die Rücklichter hatten auch weiße Scheiben( Hatchback).Sah besser aus als die gelben,gab aber auch schlechter zu kaufen.
Klaus
Ich finde weiß auch besser. Sowohl beim P10 als auch beim P11.
Sieht ziemlich brachial aus.
Welche Radgröße ist es denn? Sieht beinahe nach 9x17" aus?
Ansonsten schön, dass er noch gut unterwegs ist. Das INTRAX find ich nach wie vor ganz gut. Im Vergleich zu meinem Vogtland im Octavia ists geradezu
hochkomfortabel, bei besserer Straßenlage.
Blinkertechnisch bin ich klar für weiß. Orange macht, wenn, dann nur rundum Sinn- und dann sieht's imho doch eher nach nem stock P11-120 aus.
Grüße
Chris
Sieht ziemlich brachial aus.
Welche Radgröße ist es denn? Sieht beinahe nach 9x17" aus?
Ganz so breit ist sie dann doch nicht.
Ist eine 8.25x17.
Ich wollte auf dem P11 nur ein ganz klein wenig Reifenstretch. Viel Stretch sieht in meinen Augen nur mit richtig tiefem Fahrwerk gut aus und der Primera sollte im Gegensatz zum SX moderat tief bleiben.
Also war das Ziel, eine nahezu gerade Seitenwand zu haben.
Und Reifenmäßig wollte ich auch nicht über 215 gehen, folglich durfte die Felge nicht über 8.5" sein.
Asonsten schön, dass er noch gut unterwegs ist. Das INTRAX find ich nach wie vor ganz gut. Im Vergleich zu meinem Vogtland im Octavia ists geradezu
hochkomfortabel, bei besserer Straßenlage.
Ich finds okay von fahren her.
Blöd nur, dass sie die federbeine vorne nicht upside-down gebaut haben. Ich hab aus dem 3rd-link-Lenker schon recht viel raus gefräst, aber trotzdem scheint der Verstellring ihn noch zu berühren. Es klackert da jedenfalls noch was beim stärkeren einfedern. Also muss da wohl noch mehr weg.
Heute noch mal das super Wetter genutzt und endlich mal mit ner richtigen Kamara Fotos gemacht...
Fahre in letzter Zeit wieder super gerne mit dem Primera.
Vor kurzem hat er auch endlich die 200.000 km geknackt.
Ich musste neulich aber noch einweiteres mal diesen Verbindungslenker zwischen Achsschenkel und oberen Querlenker bearbeiten. Diese eine Kante raus zu schruppen hat nicht gereicht. Der Verstellring ist beim starken Einfedern immer noch gegen den Lenker gekommen. Hab nun den Lenker an der Stelle mit dem großen Hammer bearbeitet und nun ist da auch genug Platz. So ein Aufwand für so ein bisschen Tiefe...
Bis auf die gelben Blinker vorne zu 100% mein Geschmack - Ein super P11