Ich dachte, E Power gibt's erst ab NConnecta, nicht schon ab Acenta?!
Aber die Preise sind schon sehr nah am Arier
Es gibt 1.911 Antworten in diesem Thema, welches 121.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
Ich dachte, E Power gibt's erst ab NConnecta, nicht schon ab Acenta?!
Aber die Preise sind schon sehr nah am Arier
Hat mich auch überrascht, daß es bereits den Acenta mit Hybridantrieb gibt. Allerdings sehr selbstbewusst kalkuliert. Der Acenta e-power kostet hier soviel wie der Tekna in de
ZitatAllerdings sehr selbstbewusst kalkuliert.
Das meinte ich ja!
Da kennst Du die österr. Ariya Preise noch nicht Preise ab 1. September.
Schon komisch, bei uns in D lässt sich E Power tatsächlich erst ab N Connecta konfigurieren....
Das wird vermutlich auch das Volumenmodell.
Am 06.09. ist um 11.00Uhr wohl Online Premiere auf YouTube.
Das Auto selbst ist sehr gut - gespannt darf man auf den Preis sein. Ich tippe immer noch auf 60 Tsd plus. Jedenfalls top Allradantrieb und mit 211 PS mehr als ausreichend motorisiert. Bei der ersten Händlerschulung war sogar von 300 PS die Rede.
Viel Geld für eine Familie mit 2-3 Kindern - Aber das Auto ist wirklich TOP
Aber es dauert, wie immer, alles viel zu lange.
Aber es dauert, wie immer, alles viel zu lange.
Der Ixi kommt früher als erwartet
https://germany.nissannews.com…-trail-geht-in-die-vollen
7,0 auf 100! Und ein 7-Sitzer.
Wo kommt der 1,5'er Motor her?
motzes100nx , die AMS "träumt" von 35 Tsd Euro Einstiegspreis
https://germany.nissannews.com…-trail-geht-in-die-vollen
7,0 auf 100! Und ein 7-Sitzer.
Wo kommt der 1,5'er Motor her?
Vom J12 e-power
Das war meine Vermutung. Also Japan Power! 🥰
Gutes Auto jetzt muss es nur noch verfügbar werden!
Der Preis überrascht mich! Hier in at. sicher nicht zu halten...
Der epower für 37!
Wo wird er denn produziert? Japan?