Eco Reifen Falken Ziex waren montiert...
Neuer T33/J12
Es gibt 1.911 Antworten in diesem Thema, welches 121.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Sind mittlerweile Standard, leider. Sicher auch ein Grund....
-
Die verbauen eigentlich alle möglichen Marken…GoodYear, BS, Michelin. Falken sind mir bei den aktuellen aufgefallen.
-
Erstaunlich waren die Fahrwerte und das Lob zur CVT. Sehr ordentliche 9,2 und 200. Und das Teil hat mit FWD 2 to Anhängelast??
-
Der Benzinmotor hat mit 300 NM genügend Drehmoment. Für Kunden mit Bedarf an höherer Anhängerlast bleibt im Vergleich zum E-power 2WD nur der Mildhybrid. Selbst der E-force hat um 200 KG weniger Zuglast typisiert.
-
Was darf der Schalter denn ziehen?
-
Es gibt keinen "Schalter" busfred. Der Mildhybrid 2000 KG, der E-power 2WD gar nur 670 (!) KG
-
Die 670 kg reichen für die meisten trotzdem aus: Fahrradträger und kleiner Anhänger für Gartenabfälle. Nur die Pkw Transporter, Bauarbeiter und Pferdebesitzer fallen da raus.
-
Selbstverständlich - die Wohnanhänger werden sowieso immer weniger, da vermehrt auf Wohnmobile umgesattelt wird. Beim schweren Ziehen bevorzugen die meisten Kunden sowieso 4WD
-
Busfred ist Pferdebesitzer!
-
Es gibt keinen "Schalter" busfred. Der Mildhybrid 2000 KG, der E-power 2WD gar nur 670 (!) KG
Nur noch Automatik im T33?
-
Busfred ist Pferdebesitzer!
Die Zeiten sind rum. Mehr in PN.
-
Ah, verstehe.
Wusste ich ja nicht.
-
Es gibt wieder eine Black Edition
Schwarz mit Ausstattung: Nissan Qashqai Black Edition - WELTDer Qashqai gehört zu den Bestsellern im Nissan-Portfolio. Jetzt gibt es den Crossover auch etwas herausgeputzt, aber ziemlich düster.www.welt.deAber nur mit E Power. Denke der MH fliegt spätestens beim Modellwechsel.
-
Abwarten - ein Face-lift ist für nächstes Jahr geplant.
-
Wenn man mal die ganze Werbung in den sozialen Medien und TV etc. fuer den QQ sieht (als nicht Nissan Versierter), weiss man nicht, dass es einen MH gibt.
-
Mittlerweile verkaufe ich sowieso zu 80% E-Power. MHD nur noch als Lagerabverkauf....
-
Daher meine Bemerkung zu dem MH Antrieb.
-
Es geht eher darum - daß die Kunden eher bereit sind, auf die Vollhybridtechnik umzusteigen, abgesehen von den wenigen Kunden, die Schaltgetriebe bevorzugen.
-
Also irgendwie merkt Nissan es gerade doch selbst, dass sie sich verzettelt haben.
Keine Werbung fuer Arier oder MH, Micra weg, Leaf tot.
Das ist das Warten auf neue Modelle, nachdem man sehnlichst auf die Elektrifizierung gewartet hat.
2 Jahre warten auf das Flaggschiff, welches kurz nach Einführung keine Rolle mehr spielt....