Nissan raus aus Europa?!!

Es gibt 425 Antworten in diesem Thema, welches 33.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Zitat

    Aber mit zwei Modellen, zudem einer Limo, kann man doch auch nichts reißen...

    Wieso, ist doch wie bei der Marke, um die sich in diesem Forum alles dreht??? :wink:^^

  • Ja und jetzt auch unter Renault. Das macht es noch schlimmer.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Modellfeuerwerk^^? Fing ja mit dem JUKE vor knapp einem Jahr an und endet 2022 mit e-power im QASHQAI:confused:: Das wird armselig ausgehen. Wer will einen Mitsu aus Paris? Der MICRA ist schon Warnung genug, sollen weitere folgen? So wird das nix:kotz2:.

  • Ein Modellfeuerwerk hat in Europa niemand erwartet, jeder hier wußte dass es nur einen neuen QQ heuer geben wird...;)


    Ich hätte mir allerdings e-Power schon heuer gewünscht und gleichzeitig auch beim Juke. ;)

  • In den USA gab es allerdings ein Modellfeuerwerk denn dort ist so zml. alles neu bis auf Maxima und Murano allerdings kein einziger Hybrid was bei der aktuellen Preisentwicklung beim Treibstoff in US nicht gut ist.

  • In den USA gab es allerdings ein Modellfeuerwerk denn dort ist so zml. alles neu bis auf Maxima und Murano allerdings kein einziger Hybrid was bei der aktuellen Preisentwicklung beim Treibstoff in US nicht gut ist.

    Dort ist die Konkurrenz ebenso sehr stark unterwegs. Vor Allem Toyota mit Lexus, Honda mit Acura, bei den Pickups die US-Hersteller und natürlich die german premium cars.

  • Bei uns: 3,5 Allrad. Das waren fast alle MBs. :D Denke mal Kalifornien etwas mehr. Da sind ja viele der Reichen und Schönen. Florida ebenso. Lexus soll ja auch in Kalifornien so groß sein und sonst nicht so stark wie dort.

    3 Nissan nebeneinander in einem großen Supermarkt Parkplatz. Findet man hier so gut wie gar nicht. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ich glaub in LA fahren mehr Lexus als in ganz US :D neben all den anderen german premium cars.


    Kalifornien ist aber auch so eine dicke Blase aufgepumpt von den Techfirmen. Da verdienst du 100k€+ im Jahr und bist Mittelschicht und fährst 2 Stunden mit dem Auto zur Arbeit. Schrotthäuser kosten Millionen, ohne Garten ec.


    Um es in Maklersprache auszudrücken, location, location location. :D

  • Ja... Aber viele scheinen gerade von Kalifornien wieder weg zu gehen.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Geil, Du weißt ja wirklich Bescheid, Chapeau!

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)