Nissan Ariya

Es gibt 2.081 Antworten in diesem Thema, welches 125.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Aber mal ehrlich, ne Schulung 1 Jahr im voraus?!

    Was rauchen die da in der Führungsetage???

  • Gilt denn diese Schulung für alle? Weil online ist es ja einfacher Leute von überall einzuladen als wo hinzufliegen/fahren. Dann würde es wenigstens etwas Sinn machen.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ich denke mal es sollte eine Art Erstkontakt werden. Ein Modell kam ja schon aus Japan und war bei einigen Händlern ausgestellt.


    Das Video soll ntrl. nur zur eigenen gedanklichen Stütze dienen. :D

  • Kleine Enttäuschung, die benötigte saba meeting point funzt nicht auf meinem PC. Dasselbe Problem hatte heute einer meiner Kollegen. Es geht anscheinend doch eher um EV Allgemeinwissen, EV Markttrends, E-Konzepte und nicht speziell um den Aryia. Für den Aryia hatten wir bereits im September zwei online-Schulungen.

  • Gilt denn diese Schulung für alle? Weil online ist es ja einfacher Leute von überall einzuladen als wo hinzufliegen/fahren. Dann würde es wenigstens etwas Sinn machen.

    Online intern für Personal.

    Das ist mir schon klar. :eieiei2:

    Aber ich meinte für mehrere Märkte. ;) Also auch da wo der Aryja etwas früher kommt als bei uns. Denn wie gesagt das digital zu machen ist einfacher als irgendwie alle hinzufliegen.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Was das angeht muss man sich eh selbst etwas einlesen um vor dem Kunden nicht unwissend dazustehen wenn er dann mit gewissen Begriffen kommt. ;)


    Schade, dachte es gibt neue Infos.


    btw. habt ihr offen?? Dachte die Schauräume wären geschlossen denn eine Kaufberatung online gibt es ja bei Nissan leider noch nicht.

  • Bei uns hat nur die Werkstätte und die Zulassungsstelle geöffnet. Interessanterweise dürfen Leute mit Gewerbeschein in den Handel. Für mich unlogisch... Anscheinend kann mich ein Mensch mit Gewerbeschein nicht anstecken, als Jemand ohne....:mmmm:

  • Bei Bauhasu etc das selbe/gleiche. Mit Gewerbeschein gibts die Ware, würde ja dann keinen Sinn machen wenn die Werkstätten offen haben dürfen aber woanders keine Ware bekommen. Aber unter Lockdown versteht man aktuell eh nicht mehr das selbe wie im Frühjahr 2020.

  • pegasus

    Wirtschaft ist halt wichtiger als Gesundheit...



    Nismo3

    Weiss nicht wie es in Österreich ist aber hier in D ist alles ne Verzweiflungstat weil man es Frühjahr 2020 nicht richtig machte... :rolleyes:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Bildung? In Deutschland. Wo jedes Land sein eigenes Süppchen kocht. Genau wie in der Corona Krise. :lachwalzen:



    Video: Nett. Möchte ihn mal endlich fahren sehen. =)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Video! Umso ärgerlich er, dass es nicht schneller klappt...

    • Offizieller Beitrag

    Leider korrekt. Bloß der Aha Effekt ist in einem Jahr weg wenn alle anderen solche Fahrzeuge haben.

  • Bei all der Euphorie, im Forum gibt es vmtl. nicht einen Kunden dafür oder wer wäre bereit 50-60t€ dafür zu zahlen?? ;)

    WENN, dann würd ich den Leasen. Mein Förderantrag für die Ladestation in der Garage ist schon mal bewilligt :P